Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV Senderpakete/Senderliste TV-App


publicuser110

Frage

Hallo leute + hoffentlich mitlesende magentamanager;

 

Bitte tut euch und den Kunden den gefallen;

die aktuelle Senderliste vom Mai 2020 welche bei den aktuellen Paketen S/M/L dabei ist;

allen Kunden zu geben, welche auch jeweils dafür bezahlen;

 

Sprich TV-S, TV-M und TV-Large

 

Durch die "neue" kampagne schauen nämlich die Bestandskunden

in der TV-App durch die Finger....,

ja richtig gelesen es wird unterschieden zwischen Horizon Box/4k box,

den es sind 2 verschiedene Senderlisten auf eurer homepage.

 

Das soll so nicht sein, bitte gebt allen die aktuelle Senderliste frei,

sind eh nur minimale differenzen, jedoch SD-qualität geht im Jahre 2020 gar nicht mehr;

auf der aktuellen Liste sinds mehr HD-Sender statt den grausamen SD.

 

Euch als magenta würde es sehr helfen

und vor allem würden unzählige Hotlineanrufe durch euer zutun vermieden werden.

 

Ebenso gibt es bei den Mitbewerbern S,M,L Pakete

unabhängig vom Empfangsgerät, deshalb meine Vorabinfo,

über coax empfangen wir eh alle das jeweilige Paket, es geht nur um den kleinen unterschied in der tv-app.

 

Nicht dass ein paar Kunden jetzt nach 1Jahr magenta zum Mitbewerber wandern.

 

Wäre super, wenn ihr alle Kunden gleichbehandelt

und diese kleine aktualisierung vornehmt.

 

danke

 

@mitleser; falls euch schon dasselbe Problem aufgefallen ist,

bitte nicht voreilig kündigen, sondern warten wir mal auf magenta ab,

 

eine neue Senderliste einspielen ist in der heutigen Zeit schnell erledigt,

jedoch muss wahrscheinlich das tv-Management das ok geben.

 

schöne zeit. :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

man kommt aber so schneller zu "Status-Ehren", wenngleich möglicherweise auch nur kurzfristig ;-)

dennoch war das Posting von @publicuser110 für mich wertvoll, da ich dabei den Online-TV-Guide 

"entdeckt" und gleich am PC eingerichtet habe (kongruent zu TV)

Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten (oder gar die Problemstellung bearbeiten),

da ich als reiner Kunde nicht dem "TV-Management" angehöre. 

Bearbeitet von hawkeye
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden