publicuser110 Geschrieben Juni 4, 2020 Share Geschrieben Juni 4, 2020 Hallo leute + hoffentlich mitlesende magentamanager; Bitte tut euch und den Kunden den gefallen; die aktuelle Senderliste vom Mai 2020 welche bei den aktuellen Paketen S/M/L dabei ist; allen Kunden zu geben, welche auch jeweils dafür bezahlen; Sprich TV-S, TV-M und TV-Large Durch die "neue" kampagne schauen nämlich die Bestandskunden in der TV-App durch die Finger...., ja richtig gelesen es wird unterschieden zwischen Horizon Box/4k box, den es sind 2 verschiedene Senderlisten auf eurer homepage. Das soll so nicht sein, bitte gebt allen die aktuelle Senderliste frei, sind eh nur minimale differenzen, jedoch SD-qualität geht im Jahre 2020 gar nicht mehr; auf der aktuellen Liste sinds mehr HD-Sender statt den grausamen SD. Euch als magenta würde es sehr helfen und vor allem würden unzählige Hotlineanrufe durch euer zutun vermieden werden. Ebenso gibt es bei den Mitbewerbern S,M,L Pakete unabhängig vom Empfangsgerät, deshalb meine Vorabinfo, über coax empfangen wir eh alle das jeweilige Paket, es geht nur um den kleinen unterschied in der tv-app. Nicht dass ein paar Kunden jetzt nach 1Jahr magenta zum Mitbewerber wandern. Wäre super, wenn ihr alle Kunden gleichbehandelt und diese kleine aktualisierung vornehmt. danke @mitleser; falls euch schon dasselbe Problem aufgefallen ist, bitte nicht voreilig kündigen, sondern warten wir mal auf magenta ab, eine neue Senderliste einspielen ist in der heutigen Zeit schnell erledigt, jedoch muss wahrscheinlich das tv-Management das ok geben. schöne zeit. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Juni 5, 2020 Share Geschrieben Juni 5, 2020 Hello, ich nehme an du wolltest den Post nicht dreimal posten oder? Das war aus Versehen? Jonathan Dorian und hawkeye hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben Juni 5, 2020 Share Geschrieben Juni 5, 2020 (bearbeitet) man kommt aber so schneller zu "Status-Ehren", wenngleich möglicherweise auch nur kurzfristig ;-) dennoch war das Posting von @publicuser110 für mich wertvoll, da ich dabei den Online-TV-Guide "entdeckt" und gleich am PC eingerichtet habe (kongruent zu TV) Die Frage selbst kann ich leider nicht beantworten (oder gar die Problemstellung bearbeiten), da ich als reiner Kunde nicht dem "TV-Management" angehöre. Bearbeitet Juni 5, 2020 von hawkeye Korrektur Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
publicuser110
Hallo leute + hoffentlich mitlesende magentamanager;
Bitte tut euch und den Kunden den gefallen;
die aktuelle Senderliste vom Mai 2020 welche bei den aktuellen Paketen S/M/L dabei ist;
allen Kunden zu geben, welche auch jeweils dafür bezahlen;
Sprich TV-S, TV-M und TV-Large
Durch die "neue" kampagne schauen nämlich die Bestandskunden
in der TV-App durch die Finger....,
ja richtig gelesen es wird unterschieden zwischen Horizon Box/4k box,
den es sind 2 verschiedene Senderlisten auf eurer homepage.
Das soll so nicht sein, bitte gebt allen die aktuelle Senderliste frei,
sind eh nur minimale differenzen, jedoch SD-qualität geht im Jahre 2020 gar nicht mehr;
auf der aktuellen Liste sinds mehr HD-Sender statt den grausamen SD.
Euch als magenta würde es sehr helfen
und vor allem würden unzählige Hotlineanrufe durch euer zutun vermieden werden.
Ebenso gibt es bei den Mitbewerbern S,M,L Pakete
unabhängig vom Empfangsgerät, deshalb meine Vorabinfo,
über coax empfangen wir eh alle das jeweilige Paket, es geht nur um den kleinen unterschied in der tv-app.
Nicht dass ein paar Kunden jetzt nach 1Jahr magenta zum Mitbewerber wandern.
Wäre super, wenn ihr alle Kunden gleichbehandelt
und diese kleine aktualisierung vornehmt.
danke
@mitleser; falls euch schon dasselbe Problem aufgefallen ist,
bitte nicht voreilig kündigen, sondern warten wir mal auf magenta ab,
eine neue Senderliste einspielen ist in der heutigen Zeit schnell erledigt,
jedoch muss wahrscheinlich das tv-Management das ok geben.
schöne zeit. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden