Zum Inhalt springen

Magenta Community

publicuser110

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

publicuser110's Erfolge

  1. hi leute, gerade getestet, bei mir in der Gegend wo es zuvor nicht ging, funktioniert es nun wieder einwandfrei, somit schönen gruß ans techniktechnik team, super
  2. @Jonathan Dorian, perfekt danke für die zwischeninfo, hat keinen zeitstress, jetzt wissen wir ja dass daran gearbeitet wird, so ist jeder informiert, lg.
  3. kurz als ergänzung, wie gesagt ca. 50%-60% der spots funktionieren Nicht,! man kann sich nicht verbinden. (stand 14.4) War immer sehr praktisch und man konnte sich auch verlassen dass es funktioniert, vor allem unterwegs in der stadt, beim doc oder ähnliches, gerade wenn man bei der rettung arbeitet und ständig unterwegs ist und in der Pause mal 30min netflix schauen konnte. Ka. was die da umgestellt haben, ich geb denen mal etwas zeit den fehler zu finden und hoffe dass das thema von der technik gelesen wird. vl. stellen sie ja gerade um, sodass der speed auf 20mbit erhöht wird so wie in holland :-), ich glab wir wären schon zufrieden wenn es wie zuvor normal funktioniert.
  4. Ich war heute in der stadt unterwegs, bei 70% der wi-frees hat es nicht funktioniert, in der nähe von "älteren" wohnsiedlungen ging es. Ich schätze somit bei den alten modem ging es bei den neueren nicht, da ist definitiv etwas umgestellt worden oder irgendwo zentral ein falsches routing hinterlegt, für das wifree leitet das modem das signal an einen radiusserver weiter und genau da dürfte das "weiterleitungsproblem" liegen oder einer der wifree server ist ausgesteckt, stecker lose oder ähnliches, seit 14tagen und keiner kümmert sich drum... :-) betrifft ganz österreich somit dürfte das problem irgendwo in wien zentral in einem rechenzetrum liegen wo auch der wifree server steht. dies als zwischeninfo.
  5. Hallo leute + hoffentlich mitlesende magentamanager; Bitte tut euch und den Kunden den gefallen; die aktuelle Senderliste vom Mai 2020 welche bei den aktuellen Paketen S/M/L dabei ist; allen Kunden zu geben, welche auch jeweils dafür bezahlen; Sprich TV-S, TV-M und TV-Large Durch die "neue" kampagne schauen nämlich die Bestandskunden in der TV-App durch die Finger...., ja richtig gelesen es wird unterschieden zwischen Horizon Box/4k box, den es sind 2 verschiedene Senderlisten auf eurer homepage. Das soll so nicht sein, bitte gebt allen die aktuelle Senderliste frei, sind eh nur minimale differenzen, jedoch SD-qualität geht im Jahre 2020 gar nicht mehr; auf der aktuellen Liste sinds mehr HD-Sender statt den grausamen SD. Euch als magenta würde es sehr helfen und vor allem würden unzählige Hotlineanrufe durch euer zutun vermieden werden. Ebenso gibt es bei den Mitbewerbern S,M,L Pakete unabhängig vom Empfangsgerät, deshalb meine Vorabinfo, über coax empfangen wir eh alle das jeweilige Paket, es geht nur um den kleinen unterschied in der tv-app. Nicht dass ein paar Kunden jetzt nach 1Jahr magenta zum Mitbewerber wandern. Wäre super, wenn ihr alle Kunden gleichbehandelt und diese kleine aktualisierung vornehmt. danke @mitleser; falls euch schon dasselbe Problem aufgefallen ist, bitte nicht voreilig kündigen, sondern warten wir mal auf magenta ab, eine neue Senderliste einspielen ist in der heutigen Zeit schnell erledigt, jedoch muss wahrscheinlich das tv-Management das ok geben. schöne zeit. :-)