P7Manfred Geschrieben April 11, 2020 Share Geschrieben April 11, 2020 In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt. In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot. Weiters wird das Café saniert in einigen Monaten. Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für 3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung. Die Empfehlung von Magenta alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel. In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider! Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ? Danke Manfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben April 12, 2020 Share Geschrieben April 12, 2020 Hello, hast du schon direkt mit der Serviceline geplaudert? Liebe Grüße Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 P7Manfred Geschrieben April 12, 2020 Autor Share Geschrieben April 12, 2020 Ja die sagten ich soll einfach kündigen und alles zurückschicken und wieder neu anmelden! Sehr schlechtes Service ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben April 12, 2020 Share Geschrieben April 12, 2020 man kann nicht immer zwingend von "einem schlechten Service" sprechen, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 P7Manfred Geschrieben April 13, 2020 Autor Share Geschrieben April 13, 2020 In diesen Zeiten wo Menschen eingesperrt sind, die Wohnung, Haus, Wohngebiet für Wochen nicht verlassen dürfen, den Zweitwohnsitz nicht erreichen können sollt man kulante und flexible Lösungen anbieten. Auch Regierungen und große Firmen bieten Lösungen an für Menschen die mit dem Job oder Finanzen extremen Belastungen ausgesetzt sind. Einen Vertrag aussetzten für einige Zeit ist wohl vernünftig und sobald sich die finanzielle Situation gebessert hat läuft es ja wieder. (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Steffi Geschrieben April 14, 2020 Share Geschrieben April 14, 2020 Hallo Manfred, eine temporäre Stilllegung eines Kabel Anschlusses ist systemtechnisch nicht möglich da dieser physisch abgeklemmt wird und der damit verbundene Aufwand sehr groß ist. Bitte melde dich nochmals auf der Serviceline unter 0676/2000 vielleicht finden die Mitarbeiter eine Lösung gemeinsam mit dir. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
P7Manfred
In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt.
In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot.
Weiters wird das Café saniert in einigen Monaten.
Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für 3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung.
Die Empfehlung von Magenta alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel.
In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider!
Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ?
Danke
Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts