Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

pausieren des Vertrages


P7Manfred

Frage

In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt.

In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot.

Weiters wird das  Café saniert in einigen Monaten. 

Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für  3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung.

Die Empfehlung von Magenta  alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel.  

In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider!

Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ? 

 

Danke 

Manfred 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

In diesen Zeiten wo Menschen eingesperrt sind, die Wohnung, Haus, Wohngebiet für Wochen nicht verlassen dürfen, den Zweitwohnsitz nicht erreichen können sollt man kulante und  flexible Lösungen anbieten.

Auch Regierungen und große Firmen bieten Lösungen an für Menschen die mit dem  Job oder Finanzen extremen Belastungen ausgesetzt sind. 

 

Einen Vertrag aussetzten für einige Zeit ist wohl vernünftig und sobald sich die finanzielle Situation gebessert hat läuft es ja wieder. (hoffentlich)   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo Manfred,

 

eine temporäre Stilllegung eines Kabel Anschlusses ist systemtechnisch nicht möglich da dieser physisch abgeklemmt wird und der damit verbundene Aufwand sehr groß ist. Bitte melde dich nochmals auf der Serviceline unter 0676/2000 vielleicht finden die Mitarbeiter eine Lösung gemeinsam mit dir.

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.