Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Hallo Manfred,
eine temporäre Stilllegung eines Kabel Anschlusses ist systemtechnisch nicht möglich da dieser physisch abgeklemmt wird und der damit verbundene Aufwand sehr groß ist. Bitte melde dich nochmals auf der Serviceline unter 0676/2000 vielleicht finden die Mitarbeiter eine Lösung gemeinsam mit dir.
Liebe Grüße
Steffi

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt.
In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot.
Weiters wird das Café saniert in einigen Monaten.
Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für 3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung.
Die Empfehlung von Magenta alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel.
In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider!
Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ?
Danke
Manfred
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag