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Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt.

In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot.

Weiters wird das  Café saniert in einigen Monaten. 

Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für  3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung.

Die Empfehlung von Magenta  alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel.  

In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider!

Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ? 

 

Danke 

Manfred 

 

 

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Hallo Manfred,

 

eine temporäre Stilllegung eines Kabel Anschlusses ist systemtechnisch nicht möglich da dieser physisch abgeklemmt wird und der damit verbundene Aufwand sehr groß ist. Bitte melde dich nochmals auf der Serviceline unter 0676/2000 vielleicht finden die Mitarbeiter eine Lösung gemeinsam mit dir.

Liebe Grüße

Steffi

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5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello,

hast du schon direkt mit der Serviceline geplaudert?

 

Liebe Grüße

Mario

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Ja die sagten ich soll einfach kündigen und alles zurückschicken und wieder neu anmelden! 

Sehr schlechtes Service ! 

 

 

 

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man kann nicht immer zwingend von "einem schlechten Service" sprechen, nur weil einem etwas nicht in den Kram passt

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In diesen Zeiten wo Menschen eingesperrt sind, die Wohnung, Haus, Wohngebiet für Wochen nicht verlassen dürfen, den Zweitwohnsitz nicht erreichen können sollt man kulante und  flexible Lösungen anbieten.

Auch Regierungen und große Firmen bieten Lösungen an für Menschen die mit dem  Job oder Finanzen extremen Belastungen ausgesetzt sind. 

 

Einen Vertrag aussetzten für einige Zeit ist wohl vernünftig und sobald sich die finanzielle Situation gebessert hat läuft es ja wieder. (hoffentlich)   

 

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Hallo Manfred,

 

eine temporäre Stilllegung eines Kabel Anschlusses ist systemtechnisch nicht möglich da dieser physisch abgeklemmt wird und der damit verbundene Aufwand sehr groß ist. Bitte melde dich nochmals auf der Serviceline unter 0676/2000 vielleicht finden die Mitarbeiter eine Lösung gemeinsam mit dir.

Liebe Grüße

Steffi

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Gast
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