Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo meine Freund,

Habe da mal eine Frage (Bitte) 

Also, ich habe Samstag Nachmittag eine SMS bekommen in der drinnen steht Danke für den Abschluss des abo's so und so und das des wöchentlich mit 3,99€ abgezogen wird. Was auch schon auf meinen online Rechnung zu llem Ärger aufscheint ??, nja habe ich schon ein wiederruf e Mail an die tolle Firma geschickt und bei t mobile online eine sperre für abo's eingestellt (leider zu spät) 

 

Jetzt habe ich gelesen das alle anderen vor mir da auch gemacht haben und zusätzlich noch d Abo bei "my t-mobile" mit dem "Abo - Button" wieder abgemeldet haben. Ich bin nach über 40 Minuten suchen irgendwie über Rechnung zusatzkosten auf das Abo dings gekommen (meines Erachtens viel zu schlecht gemacht) aber egal jetzt, und dann ist der Text gekommen sie können das Abo ganz einfach mit dem "Abo button" wieder abmelden. Aber da gibs einfach nichts zum drücken... Kein Button oder ähnliches... Kann ich das auch per Kunden Service am Telefon beantragen oder kann mir wer anders weiterhelfen.? Danke schon mal für die Hilfe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Marcel 777,

 

ach weh, das tut mir leid.

Schau mal unter mein.magenta.at bei Rechnungen und dann bei Zahlungsdienste findest du eine Übersicht über alle Abos. Da kannst du dann auch die Abos verwalten bzw. stornieren.

Logg dich dazu unter dem Link mit deiner Rufnummer und deinem Onlinepasswort ein.

Wichtig ist, dass du nicht mit dem Benutzerkennwort eingeloggt bist, denn dann kann du keine Änderungen am Vertrag durchführen (und somit auch das Abo nicht abmelden), dafür ist das Onlinepasswort notwendig.

LG Andrea 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 3/29/2020 at 9:58 PM, Marcel 777 said:

Hallo meine Freund,

Habe da mal eine Frage (Bitte) 

Also, ich habe Samstag Nachmittag eine SMS bekommen in der drinnen steht Danke für den Abschluss des abo's so und so und das des wöchentlich mit 3,99€ abgezogen wird. Was auch schon auf meinen online Rechnung zu llem Ärger aufscheint ??, nja habe ich schon ein wiederruf e Mail an die tolle Firma geschickt und bei t mobile online eine sperre für abo's eingestellt (leider zu spät) 

 

Jetzt habe ich gelesen das alle anderen vor mir da auch gemacht haben und zusätzlich noch d Abo bei "my t-mobile" mit dem "Abo - Button" wieder abgemeldet haben. Ich bin nach über 40 Minuten suchen irgendwie über Rechnung zusatzkosten auf das Abo dings gekommen (meines Erachtens viel zu schlecht gemacht) aber egal jetzt, und dann ist der Text gekommen sie können das Abo ganz einfach mit dem "Abo button" wieder abmelden. Aber da gibs einfach nichts zum drücken... Kein Button oder ähnliches... Kann ich das auch per Kunden Service am Telefon beantragen oder kann mir wer anders weiterhelfen.? Danke schon mal für die Hilfe ?

Hast du dich damals eigentlich an den Support gewandt?

 

Mir ist das auch passiert und Magenta schreibt dir das wieder gut, weil diese Abofallen nicht zulässig sind

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.