Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Hallo meine Freund,
Habe da mal eine Frage (Bitte)
Also, ich habe Samstag Nachmittag eine SMS bekommen in der drinnen steht Danke für den Abschluss des abo's so und so und das des wöchentlich mit 3,99€ abgezogen wird. Was auch schon auf meinen online Rechnung zu llem Ärger aufscheint ??, nja habe ich schon ein wiederruf e Mail an die tolle Firma geschickt und bei t mobile online eine sperre für abo's eingestellt (leider zu spät)
Jetzt habe ich gelesen das alle anderen vor mir da auch gemacht haben und zusätzlich noch d Abo bei "my t-mobile" mit dem "Abo - Button" wieder abgemeldet haben. Ich bin nach über 40 Minuten suchen irgendwie über Rechnung zusatzkosten auf das Abo dings gekommen (meines Erachtens viel zu schlecht gemacht) aber egal jetzt, und dann ist der Text gekommen sie können das Abo ganz einfach mit dem "Abo button" wieder abmelden. Aber da gibs einfach nichts zum drücken... Kein Button oder ähnliches... Kann ich das auch per Kunden Service am Telefon beantragen oder kann mir wer anders weiterhelfen.? Danke schon mal für die Hilfe ?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen