bansheeat Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 (bearbeitet) In diesem Artikel https://www.derstandard.at/story/2000109399656/fatale-sicherheitsluecke-in-routern-von-magenta-gefaehrdet-oesterreichische-internet-nutzer wird eine Sicherheitslücke der Box erwähnt. Mein Box hat aber eine andere Hardware Version und andere Software Version. Bedeutet das, daß hier die erähnte Sicherheitslücke nicht mehr besteht ? Bearbeitet Februar 28, 2020 von bansheeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Karo Geschrieben März 3, 2020 Share Geschrieben März 3, 2020 Hi @bansheeat am besten meldest du dich direkt bei der technischen Serviceline unter 0676 200 7777 und gibst bekannt, dass sich bei deinem Modem noch nicht die aktuelle Version installiert hat. Sie können das dann prüfen und sich um die weiteren Schritte kümmern. LG, Karo hawkeye hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 vor 9 Minuten schrieb MarioM: Hmm? Das verstehe ich jetzt nicht. das war ein Schmarren, was ich geschrieben haben - ein Gedankenfehler - bitte ignorieren! sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bansheeat Geschrieben Februar 28, 2020 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2020 Ich werde am Sonntag berichten, bin jetzt übers Wochenende nicht zu Hause, das Modem ist ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 bansheeat Geschrieben März 2, 2020 Autor Share Geschrieben März 2, 2020 Ich habe noch immer kein Update, die Software ist dieselbe wie im ersten Beitrag abgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 (bearbeitet) Nein bei dir sollte die Software-Version CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH sein. D.h das Update ist noch ausständig Bearbeitet Februar 28, 2020 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hawkeye Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 selbst wenn du die SELBE HW und/oder SW-Version HÄTTEST, wäre die Sicherheitslücke schon längst durch ein Update geschlossen worden, wie ebenfalls dem Bericht zu entnehmen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 35 minutes ago, hawkeye said: selbst wenn du die SELBE HW und/oder SW-Version HÄTTEST, wäre die Sicherheitslücke schon längst durch ein Update geschlossen worden, wie ebenfalls dem Bericht zu entnehmen ist. Hmm? Das verstehe ich jetzt nicht. @bansheeat Starte doch bitte mal dein Modem neu, wie im Artikel beschrieben Das sollte das Update auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Februar 28, 2020 Share Geschrieben Februar 28, 2020 2 minutes ago, hawkeye said: das war ein Schmarren, was ich geschrieben haben - ein Gedankenfehler - bitte ignorieren! sorry! Okaydokay Kein Problem, passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
bansheeat
In diesem Artikel https://www.derstandard.at/story/2000109399656/fatale-sicherheitsluecke-in-routern-von-magenta-gefaehrdet-oesterreichische-internet-nutzer
wird eine Sicherheitslücke der Box erwähnt.
Mein Box hat aber eine andere Hardware Version und andere Software Version. Bedeutet das, daß hier die erähnte Sicherheitslücke nicht mehr besteht ?
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts