MrKarma Geschrieben Januar 30, 2020 Share Geschrieben Januar 30, 2020 keine Kostenkontrolle mehr! Wo ist mein Guthaben? Mir wurde mein Guthaben und Klaxsozial Unterstützung für telefonie und Internet verwendet, anstatt damit das Paket zu aktivieren! keine Infomation, Banachrichtigung der Aufbuchung etc etc! Jetzt ist jeder Wertkartenkunde dazu verdammt sein Handy nach ablauf des Paketes auszuschalten!? da keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht, bin ich gezwungen auf diesem Wege mein Anliegen zu erläutern! Ich bitte um eine Datenverbrauchsauflistung, gezeichntete und zugestimmte Vertragsänderungen, und eben die Stellungnahme zu meinen "verschwundenen" Guthaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Andrea_ Geschrieben Februar 7, 2020 Share Geschrieben Februar 7, 2020 Hallo @MrKarma, dir steht unsere Wertkartenhotline unter 0676 2030 zur Verfügung. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten unter https://www.magenta.at/service/ aufgelistet. Wichtig ist aber, dass du immer wartest, bis du die SMS mit der Freieinheitenvergabe erhältst, bevor du unsere Services nutzt. Denn sonst wird das Guthaben für die getätigten Verbindungen und nicht für das Tarifpaket verwendet. Du kannst dich unter https://mein.magenta.at einloggen und dort findest du dann auch alle Verbindungen aufgelistet, die mit dem Guthaben getätigt wurden. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Januar 31, 2020 Share Geschrieben Januar 31, 2020 On 1/30/2020 at 1:55 PM, MrKarma said: keine Kostenkontrolle mehr! Wo ist mein Guthaben? Mir wurde mein Guthaben und Klaxsozial Unterstützung für telefonie und Internet verwendet, anstatt damit das Paket zu aktivieren! keine Infomation, Banachrichtigung der Aufbuchung etc etc! Jetzt ist jeder Wertkartenkunde dazu verdammt sein Handy nach ablauf des Paketes auszuschalten!? da keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht, bin ich gezwungen auf diesem Wege mein Anliegen zu erläutern! Ich bitte um eine Datenverbrauchsauflistung, gezeichntete und zugestimmte Vertragsänderungen, und eben die Stellungnahme zu meinen "verschwundenen" Guthaben! Hello, welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn genutzt? Hast du schon mal direkt bei der Hotline angerufen? Das hier ist ein Community-Forum, es lesen zwar leute von Magenta mit, aber dadurch kann es noch länger dauern, bis dir geholfen werden kann. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MrKarma Geschrieben Februar 7, 2020 Autor Share Geschrieben Februar 7, 2020 Am 31.1.2020 um 13:58 schrieb MarioM: Hello, welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn genutzt? Hast du schon mal direkt bei der Hotline angerufen? Das hier ist ein Community-Forum, es lesen zwar leute von Magenta mit, aber dadurch kann es noch länger dauern, bis dir geholfen werden kann. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MrKarma Geschrieben Februar 7, 2020 Autor Share Geschrieben Februar 7, 2020 Welche kann ich denn nutzen? Als klaxKarten Besitzer hat man keinen Anspruch auf ne Hotline!!! anscheinend ist das so! Postfach per Einschreiben ist die einzige Möglichkeit! Korrekt? Soll ich euch nun aufklären oder wie? nette Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MrKarma
keine Kostenkontrolle mehr!
Wo ist mein Guthaben?
Mir wurde mein Guthaben und Klaxsozial Unterstützung für telefonie und Internet verwendet, anstatt damit das Paket zu aktivieren!
keine Infomation, Banachrichtigung der Aufbuchung etc etc!
Jetzt ist jeder Wertkartenkunde dazu verdammt sein Handy nach ablauf des Paketes auszuschalten!?
da keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht,
bin ich gezwungen auf diesem Wege mein Anliegen zu erläutern!
Ich bitte um eine Datenverbrauchsauflistung,
gezeichntete und zugestimmte Vertragsänderungen,
und eben die Stellungnahme zu meinen "verschwundenen" Guthaben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts