Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Aktivierung kostenloses 10GB Paket   
      2020-04-02

      Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Aktivierung des kostenlosen 10GB Paketes bis zu 12 Stunden dauern. Ihr braucht das Paket nicht erneut buchen. Bitte hier einfach warten. Wir sind bemüht die Dauer von der Bestellung bis zur Aktivierung so kurz wie möglich zu halten. Danke für euer Verständnis. 

      Weiterlesen...

  • #bleibverbunden

    Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

keine Kostenkontrolle mehr!

Wo ist mein Guthaben?

Mir wurde mein Guthaben und Klaxsozial Unterstützung für telefonie und Internet verwendet, anstatt damit das Paket zu aktivieren!

keine Infomation, Banachrichtigung der Aufbuchung etc etc!

Jetzt ist jeder Wertkartenkunde dazu verdammt sein Handy nach ablauf des Paketes auszuschalten!?

 

da keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht, 

bin ich gezwungen auf diesem Wege mein Anliegen zu erläutern!

Ich bitte um eine Datenverbrauchsauflistung,

gezeichntete und zugestimmte Vertragsänderungen,

und eben die Stellungnahme zu meinen "verschwundenen" Guthaben!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

On 1/30/2020 at 1:55 PM, MrKarma said:

keine Kostenkontrolle mehr!

Wo ist mein Guthaben?

Mir wurde mein Guthaben und Klaxsozial Unterstützung für telefonie und Internet verwendet, anstatt damit das Paket zu aktivieren!

keine Infomation, Banachrichtigung der Aufbuchung etc etc!

Jetzt ist jeder Wertkartenkunde dazu verdammt sein Handy nach ablauf des Paketes auszuschalten!?

 

da keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht, 

bin ich gezwungen auf diesem Wege mein Anliegen zu erläutern!

Ich bitte um eine Datenverbrauchsauflistung,

gezeichntete und zugestimmte Vertragsänderungen,

und eben die Stellungnahme zu meinen "verschwundenen" Guthaben!

 

 

Hello,
welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn genutzt? Hast du schon mal direkt bei der Hotline angerufen?


Das hier ist ein Community-Forum, es lesen zwar leute von Magenta mit, aber dadurch kann es noch länger dauern, bis dir geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2020 um 13:58 schrieb MarioM:

Hello,
welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn genutzt? Hast du schon mal direkt bei der Hotline angerufen?


Das hier ist ein Community-Forum, es lesen zwar leute von Magenta mit, aber dadurch kann es noch länger dauern, bis dir geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche kann ich denn nutzen? 
Als klaxKarten Besitzer hat man keinen Anspruch auf ne Hotline!!!

anscheinend ist das so!

Postfach per Einschreiben ist die einzige Möglichkeit!

Korrekt?

Soll ich euch nun aufklären oder wie?

 

nette Grüße 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MrKarma,

 

dir steht unsere Wertkartenhotline unter 0676 2030 zur Verfügung. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten unter https://www.magenta.at/service/ aufgelistet. 

 

Wichtig ist aber, dass du immer wartest, bis du die SMS mit der Freieinheitenvergabe erhältst, bevor du unsere Services nutzt. Denn sonst wird das Guthaben für die getätigten  Verbindungen und nicht für das Tarifpaket verwendet.

Du kannst dich unter https://mein.magenta.at einloggen und dort findest du dann auch alle Verbindungen aufgelistet, die mit dem Guthaben getätigt wurden.

LG Andrea

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.