Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box   
      2023-04-25

Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.

Weiterlesen...

Fritzbox 7530 voip Einstellungen von Magenta

Moin Moin,

seit gestern von A1 zu Magenta gewechselt mit einer fritzbox 7530. Mir wurde auch eine digitale Rufnummer zugewiesen, jedoch bernötige ich nun die Settings für die box.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Aber er zieht nicht die Einstellungen für die Digitale Telefonie  ( falls die überhaupt drinnen waren). Hatte ich schon durch mit Rücksetzen :-(

Abwarten, dauert etwas bis dies eingespielt wird

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @AlBundy

Die Installationsanleitung für die Fritzbox 7530 findest du hier: https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/21185. Ich hoffe, diese hilft dir weiter. Liebe Grüße, Andy

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PDF habe ich gefunden, leider ist das nur der selbe Flyer der auch in der Schachtel dabei war. Ich habe mir allerdings ein Backup eingespielt von meiner A1 box ( waren viele Routing drinnen), und dadurch leider die Standard Telefon Konfig überschrieben.

Leider ist diese auf Magenta niergendwo zu finden. Zur Not muss ich den Router halt austauschen wenns die Settings nicht gibt. ( eigentlich verrückt)

Bearbeitet von AlBundy
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Router zurück setzt, zieht der die Konfig von Magenta mit den ganzen Zugangsdaten.

Im Backup sind nur die A1 Zugangsdaten, welche mit Magenta nicht funktionieren. 

Ich kenne es von einem Provider, wo die Zugangsdaten dynamisch waren, sprich bei der Einrichtung des Routers generiert wurde. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er zieht nicht die Einstellungen für die Digitale Telefonie  ( falls die überhaupt drinnen waren). Hatte ich schon durch mit Rücksetzen :-(

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Abwarten, dauert etwas bis dies eingespielt wird

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch nix.... einstellungen leer

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist alles da..... TOP... nicht schlecht das System.  Danke für die tröstenden Worte bei der Wartezeit :-) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag