AlBundy Geschrieben Januar 15, 2020 Share Geschrieben Januar 15, 2020 Moin Moin, seit gestern von A1 zu Magenta gewechselt mit einer fritzbox 7530. Mir wurde auch eine digitale Rufnummer zugewiesen, jedoch bernötige ich nun die Settings für die box. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 15, 2020 Share Geschrieben Januar 15, 2020 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Aber er zieht nicht die Einstellungen für die Digitale Telefonie ( falls die überhaupt drinnen waren). Hatte ich schon durch mit Rücksetzen :-( Abwarten, dauert etwas bis dies eingespielt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 15, 2020 Share Geschrieben Januar 15, 2020 Hallo @AlBundy Die Installationsanleitung für die Fritzbox 7530 findest du hier: https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/21185. Ich hoffe, diese hilft dir weiter. Liebe Grüße, Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlBundy Geschrieben Januar 15, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 15, 2020 (bearbeitet) Das PDF habe ich gefunden, leider ist das nur der selbe Flyer der auch in der Schachtel dabei war. Ich habe mir allerdings ein Backup eingespielt von meiner A1 box ( waren viele Routing drinnen), und dadurch leider die Standard Telefon Konfig überschrieben. Leider ist diese auf Magenta niergendwo zu finden. Zur Not muss ich den Router halt austauschen wenns die Settings nicht gibt. ( eigentlich verrückt) Bearbeitet Januar 15, 2020 von AlBundy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Januar 15, 2020 Share Geschrieben Januar 15, 2020 Wenn du den Router zurück setzt, zieht der die Konfig von Magenta mit den ganzen Zugangsdaten. Im Backup sind nur die A1 Zugangsdaten, welche mit Magenta nicht funktionieren. Ich kenne es von einem Provider, wo die Zugangsdaten dynamisch waren, sprich bei der Einrichtung des Routers generiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlBundy Geschrieben Januar 15, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 15, 2020 Aber er zieht nicht die Einstellungen für die Digitale Telefonie ( falls die überhaupt drinnen waren). Hatte ich schon durch mit Rücksetzen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlBundy Geschrieben Januar 16, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 16, 2020 Immer noch nix.... einstellungen leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 AlBundy Geschrieben Januar 16, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 16, 2020 Jetzt ist alles da..... TOP... nicht schlecht das System. Danke für die tröstenden Worte bei der Wartezeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
AlBundy
Moin Moin,
seit gestern von A1 zu Magenta gewechselt mit einer fritzbox 7530. Mir wurde auch eine digitale Rufnummer zugewiesen, jedoch bernötige ich nun die Settings für die box.
Dankeschön
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts