MalloryKnox Geschrieben Januar 10, 2020 Share Geschrieben Januar 10, 2020 kann ich aus meiner normalen handy mobilen wertkarte nicht durch tarifwechsel eine mobile internet wertkarte machen??? also NUR mit daten??? Theoretisch dachte ich nicht das das ein problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben Januar 14, 2020 Share Geschrieben Januar 14, 2020 Hallo @MalloryKnox, danke für deinen Beitrag. Ein Umstieg von einer Telefonie-Simkarte auf einen reinen Wertkarten-Datenvertrag ist nicht möglich, weil hier maßgebliche Unterschiede bei der Vertragsgestaltung in unserem System bestehen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass du für eine Mobile Internet Wertkarte ein eigenes Startetpaket erwirbst. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag. LG Andrea MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 14, 2020 Share Geschrieben Januar 14, 2020 Gute Frage, Hast du dazu eventuell schon mal den Support kontaktiert? Die können dir das sicher schnell beantworten Ich habe sowas noch nie probiert muss ich gestehen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MalloryKnox
kann ich aus meiner normalen handy mobilen wertkarte nicht durch tarifwechsel eine mobile internet wertkarte machen??? also NUR mit daten??? Theoretisch dachte ich nicht das das ein problem ist
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts