Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Handy gesperrt


matze3180

Frage

Hallo

 

Habe heut im zuge einer Systemaktualisierung mein Handy gesperrt und die Pin falsch eingegeben so das ich jetzt den PUK brauch. jedoch find ich weder die Karte noch ist er wieso auch immer nicht in mein magenta hinterlegt worden.... und die herren und damen sind nur über Whatsapp zu erreichen scheinbar welches ich aber aktuell da mein Handy gesperrt ist nicht nutzen kann..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 2 Stunden schrieb matze3180:

Hallo

 

Habe heut im zuge einer Systemaktualisierung mein Handy gesperrt und die Pin falsch eingegeben so das ich jetzt den PUK brauch. jedoch find ich weder die Karte noch ist er wieso auch immer nicht in mein magenta hinterlegt worden.... und die herren und damen sind nur über Whatsapp zu erreichen scheinbar welches ich aber aktuell da mein Handy gesperrt ist nicht nutzen kann..

 

lg

 

Hi,

 

deinen PUK kannst du meines Wissens im MyMagenta Portal einsehen, wenn du dich mit Rufnummer und deinem Kennwort einloggst.

Dort sollte dir unter "Meine Daten" der PUK angezeigt werden.

 

LG///MrG0ku

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Stunden schrieb matze3180:

Hallo

 

Habe heut im zuge einer Systemaktualisierung mein Handy gesperrt und die Pin falsch eingegeben so das ich jetzt den PUK brauch. jedoch find ich weder die Karte noch ist er wieso auch immer nicht in mein magenta hinterlegt worden.... und die herren und damen sind nur über Whatsapp zu erreichen scheinbar welches ich aber aktuell da mein Handy gesperrt ist nicht nutzen kann..

 

lg

 

das Problem ist, dass der PUK dort nicht aufscheint ... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.