habe am Samstag telefonisch meinen Vertrag (inkl. iPhone 11 pro) verlängert. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wenn eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist und am 3. Tag noch keine Versandbestätigung da ist, sollte man vielleicht den Status auf der Homepage ganz streichen, so verärgert man nur Kunden. Jetzt dauert es mindestens 5 Tage (wahrscheinlich noch länger) und nicht wie angegeben 1-2 Tage.
Update
Gespräch im Chat, massive Lieferverzögerungen, dh absichtliche Irreführung des Kunden, das und der Schmäh mit dem Magenta Eins (Vertragsverlängerung von UPC auf Magenta und Vertragsverlängerung von T-Mobile auf Magenta und trotzdem kein Bonus). Damit werde ich innerhalb der 2 Wochen mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und Anfang des Jahres den Anbieter wechseln.
Frage
sac-
Hallo
habe am Samstag telefonisch meinen Vertrag (inkl. iPhone 11 pro) verlängert. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wenn eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist und am 3. Tag noch keine Versandbestätigung da ist, sollte man vielleicht den Status auf der Homepage ganz streichen, so verärgert man nur Kunden. Jetzt dauert es mindestens 5 Tage (wahrscheinlich noch länger) und nicht wie angegeben 1-2 Tage.
Update
Gespräch im Chat, massive Lieferverzögerungen, dh absichtliche Irreführung des Kunden, das und der Schmäh mit dem Magenta Eins (Vertragsverlängerung von UPC auf Magenta und Vertragsverlängerung von T-Mobile auf Magenta und trotzdem kein Bonus). Damit werde ich innerhalb der 2 Wochen mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und Anfang des Jahres den Anbieter wechseln.
Bearbeitet von sac-update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts