Zum Inhalt springen

Magenta Community

angegebene LIeferzeit auf der Homepage

Hallo 

habe am Samstag telefonisch meinen Vertrag (inkl. iPhone 11 pro) verlängert. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wenn eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben ist und am 3. Tag noch keine Versandbestätigung da ist, sollte man vielleicht den Status auf der Homepage ganz streichen, so verärgert man nur Kunden. Jetzt dauert es mindestens 5 Tage (wahrscheinlich noch länger) und nicht wie angegeben 1-2 Tage.

 

Update

Gespräch im Chat, massive Lieferverzögerungen, dh absichtliche Irreführung des Kunden, das und der Schmäh mit dem Magenta Eins (Vertragsverlängerung von UPC auf Magenta und Vertragsverlängerung von T-Mobile auf Magenta und trotzdem kein Bonus). Damit werde ich innerhalb der 2 Wochen mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen und Anfang des Jahres den Anbieter wechseln.

Bearbeitet von sac-
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello,

das ist schade zu hören :(

 

Welches hast du denn bestellt? Die 64GB Variante oder eine größeres? Und in welcher Farbe?

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

64gb in grau

 

Wäre ja kein Problem wenn „längere Lieferzeit möglich“ dabei steht.

 

Wenn ich so arbeiten würde, einem Klienten die Erledigung für „in 1-2 Tagen“ zusagen, ich sag aber nicht dazu, dass ich grad viel zu tun habe, weiss eigentlich nicht wann ich damit beginnen kann, aber wenn ich dann irgendwann mal beginne dann ist es sicher in 1-2 Tagen erledigt

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu ... das ist schon ein wenig blöd mit den Angaben :(
Leider ist es mir damals auch so ergangen, wie ich vor zwei Jahren mein iPhone mit einer Vertragsverlängerung bestellt habe ...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir das Gleiche! Und man wird nicht informiert wenn man nich selbst ‚nachfragt´Bin auch am überlegen Rücktrittsrecht etc.& zu wechseln da es sich immerhin um falsche Angaben handelt !!...🤨

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wegen einer - zugebenermaßen nicht korrekten Lieferzeitangabe, die durchaus ein nachvollziehbares Ärgernis darstellt

(jeder kennt das, wenn man sich auf etwas freut und das kommt dann nicht und nicht daher …)

würde ich aber ehrlich gesagt nicht den Anbieter wechseln, wenn ich sonst mit der Performance zufrieden bin,

bei als Magenta-Komplett-Bezieher (TV/Inet u. Mobil) hängt da viel zu viel dran, wo ich als Wechsler ins Ungewisse steuern müsste) und ich halte mich, wie schon in mehreren 

Threads gepostet (hab das mit dem IPhone-Lieferverzug schon vielfach gelesen/gehört) an folgendes (wenn auch knurrend ;-))

51XDwRHW0nL.jpg.acc01a6b08c8b38623896d1f2574db6b.jpg 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gilt: geteiltes Leid ist halbes Leid: das Schicksal, auf den neues IPhone warten zu müssen, teilst 

du mit Hunderten, wenn nicht Tausenden. Aber wenn es dann da ist, ist der Ärger im Nu verflogen. 

Ich hoffe, dass ich mit meinen "Weisheiten" niemand nerve. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ja nicht beschweren aber ich warte schon seit 1.10.2019. Da hab ich per Vertragsverlängerung ein iPhone 11Pro Silber 256 GB bestellt und bis 1.12.2019 auch noch nicht erhalten 😂

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gusch, Bitte"  ist sehr zielführend in einer Community ;-) haha, gefällt mir aber, ist lustig :-)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zur Heiterkeit beitragen kann gerne, nach fast 60 Tagen ohne Bestellte Ware und unabsehbarer Lieferverzögerungen wird es schwer heiter zu bleiben. Wenn mein iPhone kommt gibt es schon das 12er bestimmt 🤷🏻‍♂️🤔

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.