Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich brauche hilfe denn mein B525s ist richtig langsam denn ich zahle für ein Internet Fiber 75

Und ich habe gerade http://prntscr.com/przi3f in einem Jahr vielleicht zwei mal dieses Problem also kann es nicht an meiner Router position liegen und dass ist echt ergärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Kannst mal bitte mehr schreiben.
Was sind deine Empfangswerte?
Wie hoch ist die Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Zeiten?

LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die ganze Information was ich Heute gesammelt habe 

 

Zeit: 10:56    Ping:29ms
           Download: 58.92 Mbps
           Upload: 13.95 Mbps

Zeit: 11:52    Ping:28ms
           Download: 59.78 Mbps
           Upload: 13.96 Mbps

Zeit: 15:39    Ping:28ms
           Download: 52.95 Mbps
           Upload: 13.97 Mbps


Zeit: 17:09    Ping:90ms
           Download: 16.24 Mbps
           Upload: 11.73 Mbps

Zeit: 17:10    Ping:29ms
           Download: 9.57 Mbps
           Upload: 10.16 Mbps


Zeit: 19:08    Ping:273ms
           Download: 0.64 Mbps
           Upload: 5.43 Mbps

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Wenn alles passt, dann sieht die Performance bei dir ganz gut aus.
Man sieht aber klar, dass am Abend bei dir die Performance nicht akzeptabel ist - da geb ich dir voll recht.
Also an der Hardware dürfte es nicht liegen - in deinem Fall ist der Sendemasten offenbar voll am Limit.
Ich würde das auf alle Fälle bei der Hotline bekannt geben, denn mehr kann ich hier an dieser Stelle leider nicht machen.
Aber ein Download von weniger als 1 Mbit ist so nicht hinnehmbar - da muss Magenta informiert werden.

LG
Christian

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also Ich sollte die Hotline anrufen oder wie meinen sie dass?

Bearbeitet von Kisbuga2
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja unbedingt.
Die werden das Problem sicher nicht kurzfristig lösen aber das Feedback ist wichtig, dass ein Sender in deiner Nähe absolut am Limit ist.
Es gäbe noch andere Lösungen für dich - z.B. mit einer Richtfunktantenne einen anderen Sender anpeilen aber das ist natürlich mit deutlichem Aufwand verbunden.

LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke aber welche Hotline nummer weil es gibt verschiedene

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die technische Hotline oder du wählst Kontaktmöglichkeiten via WhatsApp oder Facebook.
Mit dem Facebook Chat habe ich persönlich recht gute Erfahrungen gemacht.

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.