Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo an alle, 

 

ich brauche Chen echt Rat und Hilfe. Mein IMessage lässt sich einfach nicht einschalten. War davor T-Mobile Kunde und meine SIM Karte wurde auf eine Magenta umgeändert und da fingen die Problene an. Ich brauche iMessage und FaceTime für berufliche Zwecke, jedoch macht es mir einen Strich durch die Rechnung. Hab alle online Tricks angewendet, jedoch vergeblich. Hab jetzt sogar ein neues Handy iPhone XR jedoch lässt es sich nicht einschalten, sehr ärgerlich. Hatte bitte jemand ein gleiches Problem und was noch wichtiger ist BITTE BITTE eine Lösung? 

 

Lg

 

Ps: es steht seit Tagen auf Aktivierungen warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Sonia,

 

Teste mal die Tipps, welche von Apple direkt empfohlen werden: https://support.apple.com/de-at/HT201422. Sollte dir das nicht helfen, kontaktiere den Support von Apple. Liebe Grüße, J.D.

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonia,

 

überprüf mal im Mein Magenta Portal ob du eventuell eine Auslandsperre aktiv hast. Die Aktivierungs SMS geht teilweise ins Ausland (UK wenn ich mich noch erinnere).

 

LG
Stefan

  • Cool 1
4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.