Zum Inhalt springen

Magenta Community

Account preliminarily deleted and in quarantine, Fehlermeldung beim Email-Login.

Liebe Community,

 

als ich mich heute in mein Magenta-Webmail-Konto einloggen wollte, (früher UPC Webmail, ganz früher Chello) bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002)

 

Dem einzige, den ich beim Suchen im Netz fand, der das gleiche Problem wie ich hatte, wurde durch einen Mitarbeiter geholfen - ich habe aber nur widersprüchliche Angaben von UPC und Magenta gefunden, wie mit einem von selbst gelöschten Mail-Account umzugehen ist. Deswegen poste ich es hier, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße

 

BlankS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello @BlankS,
hast du schon versuch bei Magenta direkt anzurufen/chatten?

Die können dir bestimmt schneller weiterhelfen?

Liebe Grüße

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, @BlankS ich kann mich hier @MarioM anschließen. Bitte wende dich direkt an unsere Kolleginnen und Kollegen der Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). Anhand der Meldung sieht es für mich aber so aus, also ob dein E-Mail Account gesperrt wurde. Im direkten Kontakt lässt sich der Sachverhalt aber am besten klären.

 

Du kannst dazu aber auch einen Blick in unsere FAQ (https://www.magenta.at/faq/#!technische+anfrage/frage/20675) werden. Danke und LG, Karo

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.