Zum Inhalt springen

Magenta Community

BlankS

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlankS

  1. Liebe Community, als ich mich heute in mein Magenta-Webmail-Konto einloggen wollte, (früher UPC Webmail, ganz früher Chello) bekam ich folgende Fehlermeldung: Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002) Dem einzige, den ich beim Suchen im Netz fand, der das gleiche Problem wie ich hatte, wurde durch einen Mitarbeiter geholfen - ich habe aber nur widersprüchliche Angaben von UPC und Magenta gefunden, wie mit einem von selbst gelöschten Mail-Account umzugehen ist. Deswegen poste ich es hier, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Freundliche Grüße BlankS
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.