Zum Inhalt springen

Magenta Community

Der Umstieg von UPS auf Magenta hat nicht funktioniert. Nach sehr vielen Anrufen (Bei denen ich nach über 1 Stunde Wartezeit wieder aufgelegt habe), nahm ich mir doch mal 87 min Zeit und kam doch endlich mal durch. Man schickte mir eine neue Sim Karte von Magenta. Leider funktioniert diese im Ausland auch nicht. Nochmal werde ich da bestimmt nicht anrufen. Ich habe nun gekündigt und mir eine HOT Karte geholt. Diese funktioniert tadellos.

Obwohl ich mehrfach zu Magenta geschrieben habe, per Whatsapp, email,... bekomme ich keine Antwort. Was blieb mir anderes über als zu einem Shop (70km entfernt!) zu fahren und zu kündigen. Auch diese Dame im G3 Einkaufszentrum war eher unfreundlich und es war ihr egal, dass ich kündige. Sie war nicht bemüht das Problem zu lösen und mich als Kunde zu behalten. Mir werden nun 3 Monate trotzdem verrechnet, obwohl ich (wie im Einzelgesprächsnachweis ersichtlich ist) weder telefonieren noch surfen kann. Magenta. Nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Sonja,

es ist wirklich bedauerlich, dass wir dich als Kundin verloren haben. Wir können uns hier nur in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bedauerlicherweise haben wir über die Community keine Einsicht in Kundendaten und können daher auch keine Kulanzen vergeben. Aus diesem Grund bitte ich dich, einen unserer Servicekanäle zu nutzen, die du unter https://www.magenta.at/service/ aufgelistet findest.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

LG Andrea 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.