Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sonja1976

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sonja1976

  1. Der Umstieg von UPS auf Magenta hat nicht funktioniert. Nach sehr vielen Anrufen (Bei denen ich nach über 1 Stunde Wartezeit wieder aufgelegt habe), nahm ich mir doch mal 87 min Zeit und kam doch endlich mal durch. Man schickte mir eine neue Sim Karte von Magenta. Leider funktioniert diese im Ausland auch nicht. Nochmal werde ich da bestimmt nicht anrufen. Ich habe nun gekündigt und mir eine HOT Karte geholt. Diese funktioniert tadellos. Obwohl ich mehrfach zu Magenta geschrieben habe, per Whatsapp, email,... bekomme ich keine Antwort. Was blieb mir anderes über als zu einem Shop (70km entfernt!) zu fahren und zu kündigen. Auch diese Dame im G3 Einkaufszentrum war eher unfreundlich und es war ihr egal, dass ich kündige. Sie war nicht bemüht das Problem zu lösen und mich als Kunde zu behalten. Mir werden nun 3 Monate trotzdem verrechnet, obwohl ich (wie im Einzelgesprächsnachweis ersichtlich ist) weder telefonieren noch surfen kann. Magenta. Nein Danke
  2. Warteschleife/Kundenservice

    Das nutzt gar nichts. Hab vor 3 Wochen dort hin geschrieben. Bis jetzt hat keiner geantwortet
  3. Warteschleife/Kundenservice

    Ich war 65 min in der Warteschlange um dann zu erfahren, dass man nicht weiterhelfen kann....
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.