hawkeye Geschrieben August 22, 2019 Share Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) Hallo, das Magenta Mail funktioniert heute Vormittag seit geraumer Zeit nicht klaglos, "ewiges" Aktualisieren, verschieben in andere Ordner nicht möglich, teilweise auch kein Login möglich. Gibt's dazu irgendwelche Infos ?, Serverprobleme?, Wartungsarbeiten oder dgl. ? Bearbeitet August 22, 2019 von hawkeye Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Gast Geschrieben August 22, 2019 Share Geschrieben August 22, 2019 Hallo @hawkeye! Ja. Leider gibt es hier Beeinträchtigungen, unsere Techniker sind bereits dran. Eine mögliche Dauer ist noch unbekannt, aber wir geben unser Bestes, damit wieder alles so schnell wie möglich so funktioniert, wie es gedacht ist. Ich werde über die Community auch ein Update bekannt geben, sobald sich der Status ändert. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben August 22, 2019 Autor Share Geschrieben August 22, 2019 Besten Dank für die Info! - das Problem ist immer gleich viel kleiner, wenn man weiß, dass der Fehler nicht im eigenen Bereich (PC, Tablet, Smartphone bzw. bei deren Einstellungen liegt :-) - (sofern man nicht gerade etwas ganz Wichtiges per mail zu erledigen hat. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Gast Geschrieben August 22, 2019 Share Geschrieben August 22, 2019 Hallo, die Beeinträchtigung konnte behoben werden. Der E-Mailservice funktioniert wieder wie er soll. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben August 23, 2019 Share Geschrieben August 23, 2019 Danke Phil für die Info! LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Topologik Geschrieben Juni 25, 2020 Share Geschrieben Juni 25, 2020 @hawkeye aktuell kommt es leider zu allgemeinen Beeinträchtigungen der E-Mail-Dienste. Unser Technikteam arbeitet bereits mir Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wie lang es noch dauert, kann ich aktuell nicht sagen. Sie geben ihr Bestes, damit die Services so rasch wie möglich wieder ordnungsgemäß funktionieren. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 25, 2020 wunderbar! soll jetzt nicht zynisch klingen, aber ich danke für die Auskunft, mir ist immer am wichtigsten zu wissen, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft und/oder deren Einstellungen liegt. Mit einer Beeinträchtigung kann ich leben, zumal es zwischenzeitlich mal funktioniert, wenngleich auch langsam, derzeit allerdings wieder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hawkeye Geschrieben Juni 24, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 24, 2020 (bearbeitet) Melde mich wieder mal mit dem selben Problem wie oben, das Magenta Mail funktioniert heute seit ein paar Stunden stark beeinträchtigt, entweder gar kein Login möglich, gelegentlich klappt's, dann aber "ewiges" Aktualisieren, Gibt's dazu irgendwelche Infos ? Bearbeitet Juni 24, 2020 von hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hawkeye
Hallo,
das Magenta Mail funktioniert heute Vormittag seit geraumer Zeit nicht klaglos, "ewiges" Aktualisieren,
verschieben in andere Ordner nicht möglich, teilweise auch
kein Login möglich. Gibt's dazu irgendwelche Infos ?, Serverprobleme?, Wartungsarbeiten oder dgl. ?
Bearbeitet von hawkeyeErgänzung
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts