Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, 

das Magenta Mail funktioniert heute Vormittag seit geraumer Zeit nicht klaglos, "ewiges" Aktualisieren,

verschieben in andere Ordner nicht möglich, teilweise auch

kein Login möglich. Gibt's dazu irgendwelche Infos ?, Serverprobleme?, Wartungsarbeiten oder dgl. ?  

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @hawkeye!

 

Ja. Leider gibt es hier Beeinträchtigungen, unsere Techniker sind bereits dran. Eine mögliche Dauer ist noch unbekannt, aber wir geben unser Bestes, damit wieder alles so schnell wie möglich so funktioniert, wie es gedacht ist. 

 

Ich werde über die Community auch ein Update bekannt geben, sobald sich der Status ändert. 

 

LG Phil 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Info!  - das Problem ist immer gleich viel kleiner, wenn man weiß, dass der Fehler nicht im eigenen

Bereich (PC, Tablet, Smartphone bzw. bei deren Einstellungen liegt :-) -

(sofern man nicht gerade etwas ganz Wichtiges 

per mail zu erledigen hat. )

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

die Beeinträchtigung konnte behoben werden. Der E-Mailservice funktioniert wieder wie er soll. 

 

LG Phil 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Phil für die Info! :)
LG
Christian

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.