1) Bei der (persönlichen) Tarif, etc. Bestellung im Magenta Shop im Donauzentrum keinen Vertrag ausgedruckt bekommen…
2) Zweimal mir Service Line deswegen telefoniert - am 14.06. und heute (11.07.), beide Male wurde mir die Zusendung des Vertrages per Email und/oder postalisch feierlich versprochen - nix, immer noch kein Vertrag…
3) Per WatsApp Magenta Service nochmal deswegen kontaktiert - überhaupt keine Antwort…
Und außerdem: Meine Rechnungen (bisher waren es zwei) sollte ich eigentlich ebenfalls per Email bekommen, bisher aber noch keine bekommen (nur online konnte ich sie selber abrufen).
Wo bin ich denn? Wer wem zahlt Geld - Monat für Monat???
Frage
Benutzer
Die Überschrift sagt es schon eigentlich…
1) Bei der (persönlichen) Tarif, etc. Bestellung im Magenta Shop im Donauzentrum keinen Vertrag ausgedruckt bekommen…
2) Zweimal mir Service Line deswegen telefoniert - am 14.06. und heute (11.07.), beide Male wurde mir die Zusendung des Vertrages per Email und/oder postalisch feierlich versprochen - nix, immer noch kein Vertrag…
3) Per WatsApp Magenta Service nochmal deswegen kontaktiert - überhaupt keine Antwort…
Und außerdem: Meine Rechnungen (bisher waren es zwei) sollte ich eigentlich ebenfalls per Email bekommen, bisher aber noch keine bekommen (nur online konnte ich sie selber abrufen).
Wo bin ich denn? Wer wem zahlt Geld - Monat für Monat???
Ich kann es gar nicht verstehen…
Magenta, are you listening!?!?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts