Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta - reagiert aktuell nicht


Christian_E

Frage

Hallo,

Kann jemand aktuell testen, ob die Magenta App Änderungen zulässt?
Ich wollte bei Benachrichtigungen meine alternative Nummer löschen aber die App reagiert nicht auf Änderungen.
Im Web Browser komm ich erst gar nicht soweit, weil da bleib ich schon bei der Anmeldemaske hängen.

Hat das Problem jemand anderer auch?

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Danke ist offensichtlich erledigt:

Problem gelöst!
Ich hab mit der Funktion "Passwort vergessen" ein neues PW anlegen lassen und jetzt klappt es.
Ich glaub auch zu wissen warum:
Mein bisheriges PW war nicht den Richtlinien entsprechend komplex genug und deshalb hat es nicht funktioniert.
Da wäre ein Hinweis gut gewesen.

Vielleicht als Tipp, wenn in der Community eine solche Frage auftaucht.

LG
Christian
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
30 minutes ago, Christian_E said:

Mein bisheriges PW war nicht den Richtlinien entsprechend komplex genug und deshalb hat es nicht funktioniert.
Da wäre ein Hinweis gut gewesen.

Oh, das ist aber auch hart ... da hast du Recht, da sollte es einen Hinweis geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.