Zum Inhalt springen

Magenta Community

IPv4-Konnektivität = kein Internetzugriff / IPv6 aber schon

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich auf die IPv4 Adresse keinen Internetzugriff bekomme. Seiten wie Youtube und Instergram funktionieren. Durch eine fixe IP kann ich am PC surfen, aber das WLan Netz ist trotzdem betroffen. Durch das reseten funktioniert es zwar ein paar Stunden, aber dann wieder nicht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hybrid oder Docsis(ehemalig UPC) ?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb IT-Freak:

Hybrid oder Docsis(ehemalig UPC) ?

Das wär mal wichtig zu wissen.

und da du schreibst, wenn man den Router resettet funktioniert es einige Zeit, lässt du den Router nach dem Reset auf Standard Konfiguration oder nimmst du eigene Einstellungen vor?

LG///MrG0ku

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb MrG0ku:

Das wär mal wichtig zu wissen.

und da du schreibst, wenn man den Router resettet funktioniert es einige Zeit, lässt du den Router nach dem Reset auf Standard Konfiguration oder nimmst du eigene Einstellungen vor?

LG///MrG0ku

 

vor 2 Stunden schrieb IT-Freak:

Hybrid oder Docsis(ehemalig UPC) ?

Das Gerät ist noch von UPC und ich lasse alles auf Werkseinstellungen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.