Kirdock Geschrieben Mai 15, 2019 Share Geschrieben Mai 15, 2019 Servus, seit gestern funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht mehr Anscheinend wird nun NUR nach DSL-Angeboten gesucht und da bei meiner Adresse keine 50Mbit per DSL verfügbar sind, wird mir nichts angezeigt. Kommt mir so vor als hätten die Programmierer hinter der Website keine Development-Umgebung und arbeiten auf der Live-Version... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Green Arrow Geschrieben Mai 19, 2019 Share Geschrieben Mai 19, 2019 Hallo Kirdock, Am besten du meldest dich direkt telefonisch oder schriftlich. Die können dir anhand deiner Adresse ganz genau mitteilen welche Produkte verfügbar sind. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kirdock Geschrieben Mai 22, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2019 Am 21.5.2019 um 14:54 schrieb MarioM: Geht bei dir gar kein DSL? Bei mir gehen laut A1 auch nur maximal 16MBit, aber ich bekomme ein Resultat bei dem Verfügbarkeitscheck ... Zumindest Internet Flex zeigt er bei mir an, was weder Hybrit noch Fiber ist - sollte also ein reiner Mobilfunk Würfel sein. Bei A1 steht bei mir 40Mbit über Festnetz und bis zu 150Mbit über Hybrid. Aber es ist sowieso schon bestätigt, dass der Verfügbarkeitscheck von Magenta momentan nicht so funktioniert wie er sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 21, 2019 Share Geschrieben Mai 21, 2019 (bearbeitet) On 15.5.2019 at 2:36 PM, Kirdock said: Servus, seit gestern funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht mehr Anscheinend wird nun NUR nach DSL-Angeboten gesucht und da bei meiner Adresse keine 50Mbit per DSL verfügbar sind, wird mir nichts angezeigt. Kommt mir so vor als hätten die Programmierer hinter der Website keine Development-Umgebung und arbeiten auf der Live-Version... Geht bei dir gar kein DSL? Bei mir gehen laut A1 auch nur maximal 16MBit, aber ich bekomme ein Resultat bei dem Verfügbarkeitscheck ... Zumindest Internet Flex zeigt er bei mir an, was weder Hybrit noch Fiber ist - sollte also ein reiner Mobilfunk Würfel sein. Bearbeitet Mai 21, 2019 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 23, 2019 Share Geschrieben Mai 23, 2019 17 hours ago, Kirdock said: Bei A1 steht bei mir 40Mbit über Festnetz und bis zu 150Mbit über Hybrid. Aber es ist sowieso schon bestätigt, dass der Verfügbarkeitscheck von Magenta momentan nicht so funktioniert wie er sollte. Ja, ich hoffe sie beheben das bald. Manchmal geht es mir so wie dir, dass mir keine Produkte angezeigt werden, manchmal aber dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Kirdock
Servus,
seit gestern funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht mehr
Anscheinend wird nun NUR nach DSL-Angeboten gesucht und da bei meiner Adresse keine 50Mbit per DSL verfügbar sind, wird mir nichts angezeigt.
Kommt mir so vor als hätten die Programmierer hinter der Website keine Development-Umgebung und arbeiten auf der Live-Version...
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts