Zum Inhalt springen

Magenta Community

Servus,

seit gestern funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht mehr

image.png.1dc82731f21ca9f0901d38eafa4685f8.png

Anscheinend wird nun NUR nach DSL-Angeboten gesucht und da bei meiner Adresse keine 50Mbit per DSL verfügbar sind, wird mir nichts angezeigt.

Kommt mir so vor als hätten die Programmierer hinter der Website keine Development-Umgebung und arbeiten auf der Live-Version...

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Kirdock,

Am besten du meldest dich direkt telefonisch oder schriftlich. Die können dir anhand deiner Adresse ganz genau mitteilen welche Produkte verfügbar sind. LG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 15.5.2019 at 2:36 PM, Kirdock said:

Servus,

seit gestern funktioniert der Verfügbarkeitscheck nicht mehr

image.png.1dc82731f21ca9f0901d38eafa4685f8.png

Anscheinend wird nun NUR nach DSL-Angeboten gesucht und da bei meiner Adresse keine 50Mbit per DSL verfügbar sind, wird mir nichts angezeigt.

Kommt mir so vor als hätten die Programmierer hinter der Website keine Development-Umgebung und arbeiten auf der Live-Version...

Geht bei dir gar kein DSL? Bei mir gehen laut A1 auch nur maximal 16MBit, aber ich bekomme ein Resultat bei dem Verfügbarkeitscheck ...

Zumindest Internet Flex zeigt er bei mir an, was weder Hybrit noch Fiber ist - sollte also ein reiner Mobilfunk Würfel sein.

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.