Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Hallo!
Als UPC-Kunde hätte ich vorab grundsätzlich die Frage, ob es keine Möglichkeit mehr gibt, einfach via E-Mail mit einem "Service-Center" in Kontakt zu treten? Ich habe irgendwie nichts dergleichen gefunden, lediglich "Magenta Messaging" mit App und "Chat" usw.
Meine eigentliche Frage bezieht sich auf Sky Sport:
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/30-runde-der-tipico-bundesliga-zusaetzliche-sender-fuer-maximales-sport-erlebnis/
Wenn ich diesen Absatz
"Sport 12,13,14 gibt es nur in HD, weshalb diese Sender für ALLE Kunden in HD freigeschalten werden – selbstverständlich gilt das auch für Kunden von T-Mobile, A1 und LIWEST."
richtig verstehe, dann sollten auch Sky Sport-Abonnenten ohne HD-Paket diese Sender empfangen können. Und wenn hier von "T-Mobile" die Rede ist, dann gehe ich davon aus, dass dies nun für Magenta gilt. Die Sender wären auf der UPC-Box auch auszwählen, allerdings ist der Zugrff, wie auch bei den anderen SkySport-HD-Sendern, gesperrt.
Interpretiere ich die Aussendung von Sky falsch oder gibt es einen Unterschied zwischen ehemaligen UPC- und ehemaligen T-Mobile-Kunden, obwohl jetzt alle "Magenta" sind? Und wenn ja, wie verhält es sich dann mit "alle Spiele der Tipico-Bundesliga einzeln und in voller Länge", die ich ja quasi u.a. abonniert habe und jetzt nicht zur Verfügung gestellt bekomme?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen