Sztyepadzso Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Hallo, Kein Info. Die Bilder sind genug. Ich weiß, dass ich nur Light NET habe. Ich brauche nicht mehr. 2019. Österreich. T-Mobile. Habt Ihr ein gute Tipp, welche andere Dienstleister kann mir die alte Geschwindigkeit für das alte Geld sichern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Alles klar. Ich würde dir trotzdem vorschlagen, auch die Hotline zu fragen. Da kannst du das evtl. schneller abklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2 Christian_E Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Das wären noch ein paar weitere Infos gut: Wie stark ist das Signal? Wie sieht die Performance z.B. am frühen Morgen aus? Damit kann man mögliche Ursachen besser eingrenzen. Dann kann ich gerne weiter helfen. LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Alles klar. Danke für die Info. Ja da kann es gut sein, dass die Verwendungsklasse bei dir "schlagend" wird. Evtl. durchaus als Lösung, einen anderen Tarif mit einer besseren Verwendungsklasse. Du kannst ja einen anderen Tarif abschließen und wenn es wieder nicht passt, in der Testzeit rechtzeitig wieder kündigen. Tja und wenn das auch nichts bringt, dann musst du dir wirklich Alternativen am Markt ansehen. Mobiles Internet ist sehr dynamisch aber das weißt du ja selber. Halt uns doch bitte am Laufenden. Danke und LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted May 9, 2019 Share Posted May 9, 2019 Ja stimmt schon. Hast du auch die Hybrid Lösungen angesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Hast du schon die Hotline kontaktiert? Vielleicht ist beim Bestellvorgang was schief gelaufen? LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Sztyepadzso Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden". Es war gar nicht in dem System.... Ich musste noch eine binden. Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Perfekt. Freut mich, dass es geklappt hat. Hoffentlich geht es jetzt schnell. LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Sztyepadzso Posted May 24, 2019 Author Share Posted May 24, 2019 So, ich habe heute das Modem bekommen, habe dazu 15m Ethernet Kabel gekauft, womit ich feste Verbindung zu dem Rechner habe. Bis jetzt, es funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Wir werden morgen das LTE Modem zurückgeben. Danke für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sztyepadzso Posted May 8, 2019 Author Share Posted May 8, 2019 (edited) Diese Sachen wurden geändert Grundgebühr: 20,58 --> 24,99 € Geschwindigkeit 20/5 -- > 30/6 Mbit/s()Vervendungsklasse B-->HBis jetzt ich habe stabil 2,4 MB/s gahabt. Wollte nicht mehr, brauch nicht mehr. Und es ist [****]egal, was für Geschwindigkeit am Nacht ist, weil ich kein Netflix/Youtube anschauen / WoT spielen [ja, gestern Abend es war ein Steinzeit] werde, während ich schlafe. Ich hätte cca 2 Stunde pro Tag, wenn ich effektiv mein Rechner benutzen können, und ich kann es nicht. Ich habe Glück, weil der Vartrag schon abgelauft ist, und ich kann andere Firme auswählen. Ich habe keine Ahnung, wie haben sie es bei T-Mobile Magenta gedacht... Christian, wir haben schon eine lange Topic gemeinsam geschrieben, ich kenne mich aus, ich weiß, dass das Problem von T-Mobile kommt.: Ich glaube, dass ich zwei Möglichkeiten Habe: Entweder suche ich ein andere Firma(Handys bleiben hier, weil damit ich zufrieden bin), oder nehme ich den Internet 50 Tarif, für 25 Euro, aber es ist fix, was ich nicht wirklich will. Edited May 8, 2019 by Sztyepadzso Grammar Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sztyepadzso Posted May 8, 2019 Author Share Posted May 8, 2019 Die Verwendungsklassen sind SCHON schreklich für Home Internet Benutzer. Bei Internet Flex 250, für 40 Euro, wir hätten D Klasse.. (Das wäre die beste...) https://www.magenta.at/pdf/tm1250/tarif.pdf Und, es exsistiert keien Minimumgeschwindigkeit... Bei Fiber, es ist 12,5/2,5, die Frage ist das Ping. mit 50-60 ich bin zufrieden(ingame, sonst es interessiert mich nicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sztyepadzso Posted May 9, 2019 Author Share Posted May 9, 2019 Wie es in Ihren Werbung und Beschreibung steht, das LTE Teilt bringt die Geschwindigkeit. Verwendunsklasse : "K".......Kein bit wird durch LTE fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sztyepadzso Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 Ich habe am 10. Mai Internet Fiber 50 bestellt, ich sollte das Modem in 5-7 Werktagen bekommen. Ih warte noch immer.... Wahnsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Sztyepadzso Posted May 23, 2019 Author Share Posted May 23, 2019 Habe durch Whatsapp geschrieben, kein Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christian_E Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Gerne und alles Gute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Sztyepadzso
Hallo,
Kein Info. Die Bilder sind genug. Ich weiß, dass ich nur Light NET habe. Ich brauche nicht mehr.
2019. Österreich. T-Mobile.
Habt Ihr ein gute Tipp, welche andere Dienstleister kann mir die alte Geschwindigkeit für das alte Geld sichern?
Link to comment
Share on other sites
14 answers to this question
Recommended Posts