Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo liebe Community,

 

also mein Home Button funktioniert seit 1 Monat grundlos nicht mehr :(

Und seit ca. 1 Stunde ist der Home Button EXTREM heiß. Hat noch jemand sowas schon erlebt und kann mir helfen, oder soll ich es gleich zu T-Mobile bringen?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Wenn der Button schon länger nicht mehr geht, klingt es stark nach einem Defekt.

Du kannst noch probieren das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen um eine Softwareursache auszuschließen und wenn das nicht geht, wirst du um ein Einsenden nicht herum kommen.

Du kannst es entweder direkt über T-Mobile einschicken > https://www.t-mobile.at/reparatur/#tab1

Oder du gehst direkt zu einem Huawei Service Center > https://consumer.huawei.com/at/support/service-center/

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke! Handy ist erst 6 Monate alt :( Es ist weder runtergfallen noch sonst was... echt ärgerlich diese Fehler.

Werkseinstellungen werde ich noch probieren, danke!

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.