Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Aktivierung kostenloses 10GB Paket   
      2020-04-02

      Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Aktivierung des kostenlosen 10GB Paketes bis zu 12 Stunden dauern. Ihr braucht das Paket nicht erneut buchen. Bitte hier einfach warten. Wir sind bemüht die Dauer von der Bestellung bis zur Aktivierung so kurz wie möglich zu halten. Danke für euer Verständnis. 

      Weiterlesen...

  • #bleibverbunden

    Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018

Hallo Community,

ich bin ein wirklich treuer, langjähriger - also in meinen Augen auch sehr loyaler Kunde von T-Mobile (Seit kurzem sogar mit zwei Handy-Verträgen)

Nun wollte ich das blackfriday-Angebot dazu nutzen meinen Vertrag zu verlängern und dabei etwas bei der Grundgebühr zu sparen (gleichzeitig würde ich den Tarif auf einen etwas teureren wechseln)

Aber siehe da: im Kleingedruckten steht dann dass das blackfriday-Angebot nur für Erstanmeldungen gilt!!

Also liebes T-Mobile Team: "Loyal " ist euch offenbar doch sowas von sch....egal! ;-(

 

Bearbeitet von Armin
Weihnachtsangebot ist gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Stimmt, das is schon schade, dass es nur für Erstanmeldungen geht :(
Aber es sollen ja demnächst Weihnachtsangebote kommen oder? Vielleicht ist da was für dich dabei?

Liebe Grüße

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael, 

für unsere BestandskundInnen haben wir ebenfalls immer wieder besondere Angebote. Aktuell findest du unser Weihnachtsangebot: https://www.t-mobile.at/loyal/#iphone-xs

Tut uns leid, dass du das Blackfriday Angebot nicht wahrnehmen konntest. 


Liebe Grüße, Armin 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Armin:

Genau die meinte ich :) Danke @Armin

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau ist da das tolle Angebot?

Ich möchte das S9 mit dem Tarif "light" -> das kostete vor der Aktion 288,- und jetzt ........ auch 288,-

Um 0,- bekommt man es nur mit "extreme" und wenn ich mich nicht irre, war das vor der Aktion auch schon so (und um das gleich vorweg zu nehmen: Es macht - zumindest für mich - natürlich keinen Sinn, den teureren Tarif zu nehmen nur um das Gerät billiger zu bekommen ;-)

Worauf ich hinaus wollte: Ich kann mir das Handy eh um 288,- auch leisten - aber man sollte halt in der Werbung nicht vortäuschen dass man tolle Kundenbindungsangebote hat wenn man sie eben nicht hat!

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wenn das Angebot dich nicht anspricht. Diese Kombination ist nicht im Weihnachtsangebot, daher ist der Preis unverändert.

Es ist nicht auszuschließen, ob noch ein weiteres Angebot bis Weihnachten kommen wird. Vl. lässt du dir noch Zeit. 

Liebe Grüße

Armin 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.