Nino Geschrieben November 13, 2018 Share Geschrieben November 13, 2018 Abe 9 GByte in Daten Volumen fur eu aber for 3 Woche sind 13 geworden warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben November 13, 2018 Share Geschrieben November 13, 2018 Das sich steigernde EU Daten Volumen ist die Übergangslösung bis zu dem Punkt, wo das gesamte Inlandsvolumen in der EU gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 13, 2018 Share Geschrieben November 13, 2018 Hallo Nino, was genau meinst du denn? Kannst du das nochmal genau erklären. Meinst du, dass du jetzt mehr inkludiertes Datenvolumen hast also vor 3 Wochen? Danke, Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nino Geschrieben November 13, 2018 Autor Share Geschrieben November 13, 2018 Nein! Auf meine Vertrag abe 9 Gigabyte Daten Volumen fur eu!!! Aber jetzt 13GByte warum so etwas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nino Geschrieben November 13, 2018 Autor Share Geschrieben November 13, 2018 Ja ist das gut!!!! 13 in eu und 16 in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 13, 2018 Share Geschrieben November 13, 2018 Wie viel hast du insgesamt? Ist ja nicht schlecht, dass du jetzt mehr in der EU hast oder? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 13, 2018 Share Geschrieben November 13, 2018 Bei mir sind es auch 13GB für die EU geworden Wird für alle Kunden gelten denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nino
Abe 9 GByte in Daten Volumen fur eu aber for 3 Woche sind 13 geworden warum???
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts