Feuchter Fisch Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Die Power-Led meines Routers blinkt seit heute Mittah ununterbrochen. Habe zwar noch Internet,bin mir aber trotzdem unsicher was es damit auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 10, 2018 Share Geschrieben November 10, 2018 Hello, Welche Box/Router hast du denn genau? Mittlerweile gibt es ja schon mehrere Modelle. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Martin1230 Geschrieben September 1, 2019 Share Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Hallo habe folgendes problem. Habe einen neuen Internet anschluss bekommen und habe die internet fiber box 2 bekommen. Aber das Internet geht nicht da die Box nicht so laut beschreibung weiß blinkt. Das WLan symbol leuchtet grün und die LED blinkt grün . Habe den Router mehrmals neu gestartet und reseten. Komme aber such nicht die die router einstellungen. Bitte um hilfe Bearbeitet September 1, 2019 von Martin1230 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben September 1, 2019 Share Geschrieben September 1, 2019 Ist das Kabel korrekt bzw an der Korrekten Dose angeschlossen? Sieht so aus als ob da was mit dem TV Kabel nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Martin1230 Geschrieben September 1, 2019 Share Geschrieben September 1, 2019 Es wurde alles verwendet was im lieferumfang dabei war. Der Adapter stecker und das Kabel wurde korrekt angeschlossen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Feuchter Fisch
Die Power-Led meines Routers blinkt seit heute Mittah ununterbrochen. Habe zwar noch Internet,bin mir aber trotzdem unsicher was es damit auf sich hat.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts