Zum Inhalt springen

Magenta Community

Feuchter Fisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Feuchter Fisch

  1. Die Power-Led meines Routers blinkt seit heute Mittah ununterbrochen. Habe zwar noch Internet,bin mir aber trotzdem unsicher was es damit auf sich hat.
  2. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Hab mir den schon durchgelesen, bevor icj diesen Thread erstellt hab. Bei mir klappt das eben nicht weil ich 2 Ports eingeben muss und nicht nur einen.
  3. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Ich muss die Ports öffnen um überhaupt auf Konsolen Online spielen zu können. Sonst kommt immer ein Fehlercode. Nein habe ich nicht, und ich weiß nicht wo ich das machen kann. Und wo kann ich das alles einstellen? Will einfach nur spielen können lol Ich muss die Ports öffnen um überhaupt auf Konsolen Online spielen zu können. Sonst kommt immer ein Fehlercode. Nein habe ich nicht, und ich weiß nicht wo ich das machen kann.
  4. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Ich muss die Ports öffnen um überhaupt auf Konsolen Online spielen zu können. Sonst kommt immer ein Fehlercode. Nein habe ich nicht, und ich weiß nicht wo ich das machen kann.
  5. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Ich kann die Ports nicht auslassen. Sonst kann ichs nicht bestätigen. Und ich weiß nicht wo die exposed host Funktion ist. Portweiterleitung ist doch dmz
  6. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Ich müsste für einige Online-Spiele alle Router Ports freigeben.
  7. Feuchter Fisch

    WAN-Port

    Ich habe eine Frage zur Portweiterleitung. Und zwar wollte ich eine neue hinzufügen aber als ich den WAN-Port ''1-65535'' eintippen wollte kam immer eine Fehlermeldung obwohl es eigentlich gehen sollte. Hab auch einen Screenshot davon gemacht. Wollte halt fragen ob ich es doch irgendwie so eintragen kann weil es für einige Online-Dienste sehr wichtig wäre. LG
  8. Ja, jetzt steht es da Danke!
  9. Feuchter Fisch

    Mobile Broadband

    Zuerst mal Hallo! Ich habe mir heute eine HomeNet-Box zugelegt und wollte etwas beim Mobile Broadband umstellen. Als ich dann die Seite aufrief wurde mir nur ''Schnellkonfiguration'' als Punkt angezeigt. Mehr nicht. Wollte fragen wie ich das ändern/''beheben'' kann.