S.H Geschrieben April 15, 2018 Share Geschrieben April 15, 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen PC und einen Fernseher. Kann ich den PC auf 50Mbit begrenzen und den Fernseher auf 20 Mbit (Max 70Mbit). Hat jemand Erfahrung damit? lg Bearbeitet April 15, 2018 von S.H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben April 16, 2018 Share Geschrieben April 16, 2018 Es gibt Firewalls und Router die das können aber damit handelst du dir auch genug Probleme ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 5igi3lue Geschrieben April 16, 2018 Share Geschrieben April 16, 2018 (bearbeitet) hallo, glaube dazu brauchst du einem managed switch mit qos (quality of service). lg Bearbeitet April 16, 2018 von 5igi3lue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben April 17, 2018 Share Geschrieben April 17, 2018 Würde ich eher nicht machen. Was ist denn der Hintergrund für diese Überlegung? Der Fernseher wird doch erst bei 4k in etwa diese Bandbreite benötigen. Mit FullHD wirst du da nicht hinkommen, außer es sind mehrere Fernseher in Betrieb. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
S.H
Hallo,
ich habe einen PC und einen Fernseher. Kann ich den PC auf 50Mbit begrenzen und den Fernseher auf 20 Mbit (Max 70Mbit). Hat jemand Erfahrung damit? lg
Bearbeitet von S.HLink zu diesem Kommentar
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts