Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Ich habe eine Frage bezüglich der T-Mobile Hotline 0676/2000. Der Anruf soll kostenlos sein, wenn man von einer T-Mobile Nummer aus anruft. Gilt das auch, wenn ich aus dem T-Mobile Netz anrufe z.B. mit HoT ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es ist eine "Normale Handy Nummer".

Wenn du Freiminuten ins Handynetz dabei hast, ist diese auch inkludiert.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. Anrufe von HoT oder Telering sind nicht kostenlos ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen HoT und Telering liegen technisch Welten.

Ich kanns mir bei HoT nicht vorstellen,dass es Kostenlos ist, bei Telering könnte es sein, wobei ich eher auf kostenpflichtig tippe.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @bansheeat!

Hast du Freieinheiten um in das T-Mobile-Netz zu telefonieren? Wenn ja, erreichst du uns natürlich an der Serviceline ganz ohne Extra-Kosten. Du kannst natürlich auch direkt bei deinem Anbieter nachfragen, da dieser alle Freieinheiten und etwaige Gebühren einsehen kann.

LG, Käthe
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.