bansheeat Geschrieben April 8, 2018 Share Geschrieben April 8, 2018 Ich habe eine Frage bezüglich der T-Mobile Hotline 0676/2000. Der Anruf soll kostenlos sein, wenn man von einer T-Mobile Nummer aus anruft. Gilt das auch, wenn ich aus dem T-Mobile Netz anrufe z.B. mit HoT ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben April 8, 2018 Share Geschrieben April 8, 2018 Es ist eine "Normale Handy Nummer". Wenn du Freiminuten ins Handynetz dabei hast, ist diese auch inkludiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 bansheeat Geschrieben April 9, 2018 Autor Share Geschrieben April 9, 2018 D.h. Anrufe von HoT oder Telering sind nicht kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben April 9, 2018 Share Geschrieben April 9, 2018 Zwischen HoT und Telering liegen technisch Welten. Ich kanns mir bei HoT nicht vorstellen,dass es Kostenlos ist, bei Telering könnte es sein, wobei ich eher auf kostenpflichtig tippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben April 9, 2018 Share Geschrieben April 9, 2018 Hi @bansheeat! Hast du Freieinheiten um in das T-Mobile-Netz zu telefonieren? Wenn ja, erreichst du uns natürlich an der Serviceline ganz ohne Extra-Kosten. Du kannst natürlich auch direkt bei deinem Anbieter nachfragen, da dieser alle Freieinheiten und etwaige Gebühren einsehen kann. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
bansheeat
Ich habe eine Frage bezüglich der T-Mobile Hotline 0676/2000. Der Anruf soll kostenlos sein, wenn man von einer T-Mobile Nummer aus anruft. Gilt das auch, wenn ich aus dem T-Mobile Netz anrufe z.B. mit HoT ?
Danke
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts