Jimbim79 Geschrieben April 2, 2018 Share Geschrieben April 2, 2018 Seid einiger Zeit kann ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr einsehen bei mein T Mobile. Und eine Vertragsverlängerung steht nicht zur Verfügung, dieser Dienstist nicht verlängerbar steht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben April 7, 2018 Share Geschrieben April 7, 2018 Hallo Markus, bitte keine persönliche Daten hier öffentlich posten zu deinen eigenen Schutz. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben April 7, 2018 Share Geschrieben April 7, 2018 Danke @Stoffii für die Unterstützung. @Jimbim79 Hier in der Community können wir keinen direkten Service anbieten. Sie ist für allgemeine Fragen, die ohne persönlichen Daten geklärt werden können da. Da hier jeder mitlesen kann, habe ich auch deine Rufnummer unkenntlich gemacht. Hier findest du alle direkten Kontaktkanäle von T-Mobile: https://www.t-mobile.at/service/#kontakt LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin Geschrieben April 3, 2018 Share Geschrieben April 3, 2018 Hallo Jimbim79, das kann mit deinem Vertrag zusammenhängen. Bitte schreib uns im Livechat, damit wir deine Daten erfragen können, dann schauen wir es uns an. - Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jimbim79 Geschrieben April 7, 2018 Autor Share Geschrieben April 7, 2018 (bearbeitet) Hallo Armin Was für Daten brauchst du denn von mir? Hier meine Nummer 0676xxxxxx Gruß Markus Bearbeitet April 7, 2018 von Phil Bitte keine privaten Daten öffentlich posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jimbim79
Seid einiger Zeit kann ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr einsehen bei mein T Mobile. Und eine Vertragsverlängerung steht nicht zur Verfügung, dieser Dienstist nicht verlängerbar steht da.
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts