Jhagaert Geschrieben März 12, 2018 Share Geschrieben März 12, 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen ich habe eine Synology NAS und versuche diese von außen zu erreichen. Portweiterleitung habe ich eingerichtet. Aber ich komme einfach nicht weiter oder habe ich etwas übersehen? Danke für Hilfe Bearbeitet März 12, 2018 von Jhagaert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben März 13, 2018 Share Geschrieben März 13, 2018 Hast du den APN auf business umgestellt? Wie kommst du denn von außen in dein Netzwerk? Hast du DDNS konfiguriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben März 13, 2018 Share Geschrieben März 13, 2018 Hallo Jhagaert, MarioM hat dir schon einmal die ersten beiden hilfreichen Tipps gegeben. Mit diesen beiden Einstellungen habe ich auch bei mir daheim die Synology mit dem Router zum Laufen gebracht und seitdem funktioniert da auch alles ohne Probleme. Bitte teste das einmal. Solltest du danach noch immer Probleme haben, dann melde dich bitte einfach wieder hier. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jhagaert Geschrieben März 13, 2018 Autor Share Geschrieben März 13, 2018 vor 8 Stunden schrieb MarioM: Hast du den APN auf business umgestellt? Wie kommst du denn von außen in dein Netzwerk? Hast du DDNS konfiguriert? Hallo Mario, was muss ich bei meiner APN umstellen, dass ich business habe? Ich habe meine Portweiterleitung im B529s konfiguriert und in der NAS meine DDNS aktiviert. Was müsste ich noch machen? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jhagaert Geschrieben März 13, 2018 Autor Share Geschrieben März 13, 2018 vor 7 Stunden schrieb -_Andrea: Hallo Jhagaert, MarioM hat dir schon einmal die ersten beiden hilfreichen Tipps gegeben. Mit diesen beiden Einstellungen habe ich auch bei mir daheim die Synology mit dem Router zum Laufen gebracht und seitdem funktioniert da auch alles ohne Probleme. Bitte teste das einmal. Solltest du danach noch immer Probleme haben, dann melde dich bitte einfach wieder hier. LG Andrea Hallo Andrea, ich würde gerne dann von deinem Angebot Gebrauch machen falls ich nicht weiterkomme. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 SigiBlue Geschrieben März 13, 2018 Share Geschrieben März 13, 2018 (bearbeitet) Hallo @Jhagaert! APN auf Business umstellen bzw. neuen APN erstellen: Profilname ist frei wählbar Benutzername: t-mobile Passwort: tm APN: business.gprsinternet Rufnummer: *99# (eventuell nicht nötig) lg Bearbeitet März 13, 2018 von 5igi3lue Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben März 14, 2018 Share Geschrieben März 14, 2018 Hallo Jhagaert, teste bitte einmal die Einstellung, wie sie von 5igig3lue dankenswerterweise gepostet wurde und sag uns dann, wie es nach einem Neustart des Routers aussieht. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Jhagaert Geschrieben März 14, 2018 Autor Share Geschrieben März 14, 2018 @-_Andreahat jetzt funktioniert. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben März 15, 2018 Share Geschrieben März 15, 2018 Hallo Jhagaert, super, das freut mich zu hören! Dann bleibt mir jetzt nur noch, dir ganz viel Spaß mit dieser tollen Kombi zu wünschen! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 thomas2500 Geschrieben April 27, 2018 Share Geschrieben April 27, 2018 Hallo Jhagaert, Ich habe mir heute ein Synology NAS-Server gekauft und ich habe auch das Problem von außen zugreifen. Ich möchte mir d. FTP server einrichten damit ich extern über d. xxx.synology.me verbinden kann. Vielen Dank Lg Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben April 30, 2018 Share Geschrieben April 30, 2018 Hallo Thomas, hast du schon irgendetwas eingerichtet? Oder brauchst du eine genauere Anleitung? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jhagaert
Hallo Zusammen ich habe eine Synology NAS und versuche diese von außen zu erreichen. Portweiterleitung habe ich eingerichtet. Aber ich komme einfach nicht weiter oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Hilfe
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts