Zum Inhalt springen

Magenta Community

Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Armin,

danke für den Tipp, heute nachmittags hat es mal wieder nicht funktioniert, habe es jetzt auf LTE fixiert und nun scheint es zu funktionieren. Sollte es wieder Probleme machen geb ich Bescheid,

danke

Robert

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Robert W.:

Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem?

vor einer Stunde schrieb Robert W.:

So anscheinend hat sich das Problem erledigt, hoffentlich.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Robert W.,
unter deiner angegebenen Postleitzahl hatten wir in letzter Zeit keine Beeinträchtigungen.

Perfekt, das freut mich zu hören, dass nun alles wieder wie gewohnt funktioniert. ;)

LG Nadi

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier bin ich leider wieder. Hatte in den letzten Tagen und auch gerade im Moment immer wieder Aussetzer, Netz oder webcube ist die Frage? Dann funktioniert es wieder mit vollem Speed. Woran kann das liegen?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Robert,

das kann viele Ursachen haben. Hast du deine Box auf LTE fixiert? Es kann sein, dass es zwischen LTE und 3G switcht je nach dem wie das Netz ausgelastet ist. Daher kann es zwischenzeitlich besser oder schlechter funktionieren. Versuch es mal mit der Netzfixierung, sollte es nicht hiflreich sein, dann müssen wir deinen Fall konkret anschauen.

Hier findest du eine Anleitung wie du es fixieren kannst: https://goo.gl/qhnLt8

LG, Armin

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Armin,

danke für den Tipp, heute nachmittags hat es mal wieder nicht funktioniert, habe es jetzt auf LTE fixiert und nun scheint es zu funktionieren. Sollte es wieder Probleme machen geb ich Bescheid,

danke

Robert

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Robert,
freut mich, dass es geholfen hat. Sollte es wieder nicht passen, dann werden wir uns das genauer anschauen müssen, dazu brauchen wir deine Daten. Am besten kontaktierst du direkt unsere Technik.

Hoffe, dass du nun rüttelfrei surfen kannst
LG, Armin
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag