Robert W. Geschrieben Februar 16, 2018 Share Geschrieben Februar 16, 2018 Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Robert W. Geschrieben März 1, 2018 Autor Share Geschrieben März 1, 2018 Hallo Armin, danke für den Tipp, heute nachmittags hat es mal wieder nicht funktioniert, habe es jetzt auf LTE fixiert und nun scheint es zu funktionieren. Sollte es wieder Probleme machen geb ich Bescheid, danke Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben Februar 16, 2018 Share Geschrieben Februar 16, 2018 Hallo @Robert W., unter deiner angegebenen Postleitzahl hatten wir in letzter Zeit keine Beeinträchtigungen. Perfekt, das freut mich zu hören, dass nun alles wieder wie gewohnt funktioniert. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Robert W. Geschrieben Februar 16, 2018 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2018 vor einer Stunde schrieb Robert W.: Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem? vor einer Stunde schrieb Robert W.: Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem? So anscheinend hat sich das Problem erledigt, hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Robert W. Geschrieben Februar 24, 2018 Autor Share Geschrieben Februar 24, 2018 So hier bin ich leider wieder. Hatte in den letzten Tagen und auch gerade im Moment immer wieder Aussetzer, Netz oder webcube ist die Frage? Dann funktioniert es wieder mit vollem Speed. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin Geschrieben Februar 26, 2018 Share Geschrieben Februar 26, 2018 Hi Robert, das kann viele Ursachen haben. Hast du deine Box auf LTE fixiert? Es kann sein, dass es zwischen LTE und 3G switcht je nach dem wie das Netz ausgelastet ist. Daher kann es zwischenzeitlich besser oder schlechter funktionieren. Versuch es mal mit der Netzfixierung, sollte es nicht hiflreich sein, dann müssen wir deinen Fall konkret anschauen. Hier findest du eine Anleitung wie du es fixieren kannst: https://goo.gl/qhnLt8 LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Armin Geschrieben März 5, 2018 Share Geschrieben März 5, 2018 Hallo Robert, freut mich, dass es geholfen hat. Sollte es wieder nicht passen, dann werden wir uns das genauer anschauen müssen, dazu brauchen wir deine Daten. Am besten kontaktierst du direkt unsere Technik. Hoffe, dass du nun rüttelfrei surfen kannst LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Robert W.
Habe seit 3 Tagen Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit 0,3 Mbits statt 15-20Mbits (PLZ 8793) Gibts da aktuell ein Problem?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts