Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Wie kann ich ports die einen Bindestrich haben, beim Router Huwei b310s-22, wie z.B. 10000-10099 öffnen!

Wäre für PS4, weil manche Freunde kann ich zum freunschaftsspiel einladen und Andere wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Stelle das APN auf das Business APN um.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/3/2018 um 20:33 schrieb IT-Freak:

Stelle das APN auf das Business APN um.

Da ist irgendwie nicht ganz die passende Antwort auf die Frage - zumindest nur ein Teil >:)

Am 2/1/2018 um 16:05 schrieb buchhaeusl:

Wie kann ich ports die einen Bindestrich haben, beim Router Huwei b310s-22, wie z.B. 10000-10099 öffnen!

@IT-Freak hat schon Recht mit der Umstellung des APN auf Business, jedoch kann es trotzdem sein, dass du noch Ports freischalten musst. Diese musst du aber einzeln freischalten, sprich du kannst keine Range eingeben.

Zu finden entweder unter dem Punkt Portweiterleitung oder Viruteller Server

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke, jetzt funktioniert  alles einwandfrei.

Ich habe APN auf Buissness umgestellt und habe wegen diesen Mehrfachfreischaltungeb einfach bei z.B. 10000- 10099 bei wan 10000 und bei lan 10099 eingegeben, ich weiss nicht ob das richtig war( würd mich aber interessieren), aber es funktioniert!

Anscheinend ist der Rouer, den telering ausgibt, ziemlich hochwertig, ca 108 €.

Warum kann man dann nicht Portsmehrfachnennungen nivht aufeinmal?

Es ist sowieso nicht möglich, wie in diesem Fall, einhundert ports einzeln einzutragen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat einfach nur die Umstellung auf den Business APN schon geholfen :)

Ja, das frage ich mich auch leider immer wieder. Irgendwie ist es nicht wirklich sinnvoll Ports einzel einzugeben. Aber leider ist das bei allen Anbieter so :( Zumindest was die Standardgeräte betrifft.

vor 11 Stunden schrieb buchhaeusl:

10000- 10099 bei wan 10000 und bei lan 10099

 

Das bedeutet, dass du den Port 10000 auf Port 10099 weiterleitest ... also denke ich nicht, dass es so von dir gewollt ist :) Wenn du den Port 10000 weiterleiten willst, dann solltest du schon 10000 bei WAN und bei LAN eingeben. Außer du willst wirklich 10000 auf 10099 umleiten :)

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mario 

Ich sag ja ich weiss nicht was ich da gemacht habe, aber ich lass es so weil es funktioniert. Ich hab links 10000 ben und rechts 10099.

Einzeln könnt ich nie soviel ports freigegeben. 

Ich trau mich jetzt nicht mehr meine eventuellen fehler zu bereinigen, ansonsten funktioniert dann etwas nicht mehr.

Was passiert eigentlich bei APN Buissness?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt :) Lass die Einstellungen einfach so, wie du schon gesagt hast.

Buiness APN gibt dir nur eine öffentlich IP - das hilft schon bei vielen Dingen :)

Lg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.