Vor wenigen Monaten habe ich bereits ein Problem mit dem online spielen auf einer Konsole gehabt. Das Problem wurde gelöst durch die business.grpsinternet APN. Hat alles schön und gut für eine gewisse Zeit funktioniert.
Aber seit vorgestern kann ich nicht mehr online auf meiner Switch zocken.
Ich habe den Fehlercode gegoogelt und er sagt aus, dass meine Verbindung nicht mit Peer-to-Peer kompatibel sei. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen geändert.
Habe auch schon probiert das Profil mit der business.grpsinternet zu löschen und neu anzulegen, hat sich bisher aber nichts gebracht. Auch unzähliges Neustarten des Routers.
Frage
HaarChaot
Hallo Community!
Vor wenigen Monaten habe ich bereits ein Problem mit dem online spielen auf einer Konsole gehabt. Das Problem wurde gelöst durch die business.grpsinternet APN. Hat alles schön und gut für eine gewisse Zeit funktioniert.
Aber seit vorgestern kann ich nicht mehr online auf meiner Switch zocken.
Ich habe den Fehlercode gegoogelt und er sagt aus, dass meine Verbindung nicht mit Peer-to-Peer kompatibel sei. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen geändert.
Habe auch schon probiert das Profil mit der business.grpsinternet zu löschen und neu anzulegen, hat sich bisher aber nichts gebracht. Auch unzähliges Neustarten des Routers.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts