Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Recommended Posts

Ich sag nur wow. Der Deal macht Sinn

https://m.kurier.at/amp/wirtschaft/brisanter-milliarden-deal-t-mobile-kauft-upc/303.181.762?xing_share=news

Bearbeitet von mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was sie draus machen :) aber ja, Mega Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch. Festnetz/Mobilfunk Bundle Produkte, Mobiles TV, Zusammenführung der Glasfasernetze, gemeinsame Shops, Umstellung von UPC Mobile aufs T-Mobile Netz..im Business Bereich ist dann 1+1 vermutlich mehr als zwei.

Schön wäre auch Kabel Internet am Land..

Es gibt dann 3 große Player mit Infrastruktur, wobei neben dem ex Monopolisten, dann T-Mobile das beste Stück im Portfolio hat...

LG Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass keiner den größeren ISPs noch Kabeln eingraben wird.

Aber vllt wird UPC mit NöGIG am Land verfügbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.