mahlzeit Geschrieben Dezember 22, 2017 Share Geschrieben Dezember 22, 2017 (bearbeitet) Ich sag nur wow. Der Deal macht Sinn https://m.kurier.at/amp/wirtschaft/brisanter-milliarden-deal-t-mobile-kauft-upc/303.181.762?xing_share=news Bearbeitet Dezember 22, 2017 von mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Dezember 22, 2017 Share Geschrieben Dezember 22, 2017 Bin gespannt was sie draus machen aber ja, Mega Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahlzeit Geschrieben Dezember 22, 2017 Autor Share Geschrieben Dezember 22, 2017 Bin ich auch. Festnetz/Mobilfunk Bundle Produkte, Mobiles TV, Zusammenführung der Glasfasernetze, gemeinsame Shops, Umstellung von UPC Mobile aufs T-Mobile Netz..im Business Bereich ist dann 1+1 vermutlich mehr als zwei. Schön wäre auch Kabel Internet am Land.. Es gibt dann 3 große Player mit Infrastruktur, wobei neben dem ex Monopolisten, dann T-Mobile das beste Stück im Portfolio hat... LG Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 22, 2017 Share Geschrieben Dezember 22, 2017 Hallo! An dieser Stelle möchte ich euch kurz auch unseren 0676Blog Beitrag ans Herz legen. https://blog.t-mobile.at/2017/12/22/t-mobile-austria-kauft-upc-austria/ LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Ich gehe mal davon aus, dass keiner den größeren ISPs noch Kabeln eingraben wird. Aber vllt wird UPC mit NöGIG am Land verfügbar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts