Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo eine frage kann ich den Vertrag auch online kündigen ??? Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Aleks,

ja, über unser Kontaktformular über folgendem Link: https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#
Dort einfach alles ausfüllen und ein formloses Kündigungsschreiben anhängen.

LG Nadi
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2021...

Beim Kontaktformular kann nur mehr ein Rückruf erbeten werden, um eine Kündigung durchzuführen.

 

Mich wird es nicht wundern, wenn mich das "Telekommunikationsunternehmen" bittet, dies per Post zuzusenden.

 

Einfacher ist es offenbar, eine simple Eingabemaske eines Dritten ("online" "kuendigen" "at") zu verwenden, wo in einzelnen Minuten eine Kündigung mit digitaler Signatur erstellt und abgeschickt werden kann.  ... so, wie es eigentlich von einem "Telekommunikationsunternehmen" zu erwarten wäre.

 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daph meinst du diesen Link: https://www.magenta.at/kuendigungskontakt#/

 

Dort kannst du gleich alle Doukmente hochladen und absenden :)

 

Wobei man auch sagen muss, welches Unternehmen macht es einem schon leicht, Dinge zu kündigen? ;)

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.