Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ihre Aussage laut Futurezone:

"Alle, die bei uns vorbestellt haben, haben am heutigen Tag ihr iPhone X bekommen", erklärt Lev Ratner, Produkt-Sprecher bei T-Mobile auf Anfrage der futurezone.

Stimmt definitiv nicht! Ich habe am Freitag den 27.10.2017 um kurz nach 9.00 Uhr ein iPhone X 128GB in Spacegrau mit Vertragsverlängerung bestellt.

Am Ende des Bestellvorganges stand: Liefertermin Freitag der 3.11.2017!!! und das ich ein Bestätigungsmail erhalten würde.

Darauf habe ich mich verlassen. Aber offensichtlich wurde ich von T-Mobile getäuscht!

Da ich auch am nächsten Tag kein Mail von Ihnen erhalten habe, fragte ich tel. beim Kundenservice nach: Dieser sagte zu mir das die ersten Auslieferungen am 3.11. erfolgen, ob ich da dabei bin, könne er nicht sagen. 

Die Vertragsverlängerung wurde von Ihnen jedoch sofort durchgeführt!!

Ein paar Tage später ist ein Mail gekommen wo drinnen stand, das die Auslieferung WOCHEN dauern kann!

Ein Unternehmen wie T-Mobile muss doch wissen, wieviele iPhones sie bekommt! Und kann dementsprechend den Kunden nur dann eine fixe Zusage geben (Liefertermin)!

Falls Sie es nicht wissen, frage ich mich warum Sie dann einen fixen Liefertermin zusagen. Da kommt man sich als Kunde ***********t vor! Offensichtlich ging es Ihnen lediglich darum bestehende Kunden zu erhalten und neue Kunden anzulocken.

In einer zweiten Anfrage beim Live-Chat fragte mich ein Mitarbeiter von Ihnen:

„Ob ICH es Beweisen kann bzgl. des Liefertermins!!!“

So eine Behandlung erwarte ich mir von T-Mobile nicht! Ich empfinde dies als eine Frechheit von diesem Servicemitarbeiter.

Von DIESEM Chat habe ich einen Bildschirmdruck gemacht - als „Beweis“!!! Leider habe ich dies beim Bestellvorgang nicht getan! Warum auch? Bis jetzt habe ich Ihrem Unternehmen vertraut!

Und ich musste noch nie „etwas beweisen“ bei einer Bestellung oder ähnlichem!

Wann erhalte ich mein Handy?

Ich bin nicht bereit Wochen zu warten wenn ich mich auf Sie verlasse.

Hätte ich das vorher gewusst das man mir nur etwas vorgaukelt, hätte ich bei einem Mitbewerber bestellt.

Grüße

Markus H.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Markus,

ich kann deinen Ärger verstehen und die Vorfreude auf das neue iPhone. Wenn du den ganzen Satz von unseren Pressesprecher zitieren würdest, dann erwähnt er auch sofern der Lagerstand zulässt.

Zitat:„Alle, die bei uns vorbestellt haben, haben am heutigen Tag ihr iPhone X bekommen, soweit es unser Lagerbestand zulässt“ und hier noch einmal der Link: http://bit.ly/2izdJgz

Apple hat eine sehr starke Position und bestimmt wer welche Stückzahl erhält. Wir haben eine Menge erhalten, allerdings war die Nachfrage viel höher, daher konnten nicht alle Vorbestellungen ausgeleifert werden. Du bist nicht der einzige, der es ab Verkaufsstart bestellt hat, es ware sehr viele.

Daher kann ich nur bitten, dass du dich noch etwas geduldest, sobald wir das Gerät verschicken, wirst du eine Infomail von uns erhalten. Wann das geschieht, ist sehr vom Lieferanten abhängig.

- Armin
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erging es genau so. Bei der Bestellung die ich am Donnerstag abgab stand Liefertermin: 06.11.2017 hätte schon erhofft das die Stimmen würde da zurzeit mein anderes Smartphone kaputt ist und ich nun mit einem Tastenhandy rum laufe.

Kann man da ungefähr sagen wenn wer das Handy bekommt ?

Markus hast du es schon bekommen ?

Mfg Marcel

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Samstag den 28.10.2017 leider den fehler gemacht es in der SCS im Shop vorbestellt zu haben,bis heute ist weder eine SMS oder Mail oder irgendetwas gekommen,kein bild kein ton ,fragen uns wie lange noch?gleich nach den verlassen kam zwar die SMS das es bestellt wurde aber seither ist nichts.....

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur eine EMail bekommen das es bestellt wurde. Wann es kommt keine Ahnung. Finde es einfach Schde das eine falsche Aussage gemacht wird und man es dann nicht bekommt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut sich endlich was?,oder ist wieder eine weitere Woche mit warten angesagt,langsam nervt es!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Peter.T:

tut sich endlich was?,oder ist wieder eine weitere Woche mit warten angesagt,langsam nervt es!!

Ich habe es storniert da ich keine Lust hatte weiter zu warten. Ich war zwischen 3500 - 400 irgentwo drinnen bei den Leuten die sich eine bestellt haben. Und wenn ich dies richtig mitbekommen habe bekommt T-Mobile jeden Freitag eine Lieferung von Apple die erste Lieferung am Freitag den 03.11.2017 erfasste 200 Stk. von Apple.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Marcel,

dann weißt du anscheinend mehr als wir. Wann die Lieferung tatsächlich eintrifft ist streng geheim, daher würde ich mich nicht auf diese Info festlegen. Wir haben die Woche ein geringe Stückzahl erhalten und es konnten die nächsten Vorbestellungen beliefern, aber leider noch nicht alle.

Ich kann nur noch um Geduld & Verständnis bitten.

LG, Armin
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Armin:

Hi Marcel,

dann weißt du anscheinend mehr als wir. Wann die Lieferung tatsächlich eintrifft ist streng geheim, daher würde ich mich nicht auf diese Info festlegen. Wir haben die Woche ein geringe Stückzahl erhalten und es konnten die nächsten Vorbestellungen beliefern, aber leider noch nicht alle.

Ich kann nur noch um Geduld & Verständnis bitten.

LG, Armin

So sagte es mir ein Mitarbeiter im Livechat mehr als das ich dies wiederholle kann ich auch nd sonst würde ich nicht Mythen verbreiten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ja nicht zuviel verlangt sein,den "wartenden" zumindest mitzuteilen WANN etwas geliefert wird,um Geduld zu bitten ist etwas sehr wenig,die hat so und so fast jeder,aber schweigen im walde mit der Hoffnung,die werden eh brav warten wie die Hasen im stall ist etwas sehr dürftig

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Peter,

glaub mir, wenn wir das wissen würden, würden wir es auch kommunizieren. Aber wir sind nicht der Hersteller. Wir sind auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen und, da muss ich jetzt leider ehrlich sein, wieviele Stück wir von welchem Modell wann bekommen, sehen wir erst, wenn sich der LKW mit der Lieferung öffnet.
Du glaubst mir das vielleicht nicht, aber das war die letzten Jahre so und wiederholt sich leider auch 2017 wieder.

LG Andrea
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb -_Andrea:

Du glaubst mir das vielleicht nicht

Doch das tue ich und habe keinerlei zweifel!...was mich etwas zweifel oder sagen wir unruhig werden lässt,habe das X am 28.10.2017 am Tage bestellt,genaue zeit habe ich vergessen,denke aber an Mittags mal eben im Shop von der SCS ,da sollte sich einer der Herren dann doch langsam per SMS oder Mail melden und etwas positives senden

 

mfg Peter

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Peter,

sie werden sich bei dir melden, wenn sie was Positives zu sagen haben, das ist fix. Aber aktuell sieht es wirklich nicht gut bei den Liefermengen aus. Daher bleibt uns nichts anderes, als im Moment um Geduld zu bitten, auch wenn das natürlich nicht zufriedenstellend für dich/euch ist. ?

LG Andrea
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.