Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat Typ Playstation4 Huawei B525s-23a Router


Domii4488

Frage

Hallo ihr lieben,

 

Ich möchte gerne auf meiner PS4 einen offenen Nat Typ bekommen, um besser online spielen zu können. Wie im Thema schon steht habe ich einen Router von Huawei und zwar das Model B525s-23a. Ich versuch nun schon seit Stunden einen Offenen Nat Typen zu bekommen für Call of Duty. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe jemand von der Community kann mir helfen. 

 

Liebe Grüße,

Domii4488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 1 Stunde schrieb MarioM:

Hallo Domii,
schau dir mal diesen Beitrag an:

Lg

Danke für den Beitrag.

Dieser Hilft mir jedoch nur wenig weiter. Auf meinem Router gibt es Bei Einstellung und Sicherheit den Punkt Virtueller Server nicht. Auch bei der Profilverwaltung wie im Bild zu sehen gibt es die Auswahl zwischen Statischer und Dynamischer IP nicht. 

Lg Domii

Routereinstellungen.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

dieses Problem habe ich auch und den selben Router besitze ich auch ich möchte doch nur das neue call of duty spielen mit meinen freunden und dazu benötige ich offenen nat. Ich habe alle Ports weitergeleitet die Activision vorschlägt.

Ich habe auch den Thread gelesen und alles so eingerichtet aber geht trozdem nicht in Call of Duty habe ich immer noch strikt

 

Bitte um hilfe

Bearbeitet von Amko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 4.11.2017 um 10:11 schrieb Domii4488:

Danke für den Beitrag.

Dieser Hilft mir jedoch nur wenig weiter. Auf meinem Router gibt es Bei Einstellung und Sicherheit den Punkt Virtueller Server nicht. Auch bei der Profilverwaltung wie im Bild zu sehen gibt es die Auswahl zwischen Statischer und Dynamischer IP nicht. 

Lg Domii

Routereinstellungen.PNG

Virtueller Server ist bei dir Portweiterleitung :) Und die auswahl zwischen statisch und dynamisch ist jetzt nicht so tragisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.