Zum Inhalt springen

Magenta Community

Domii4488

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Beitrag. Dieser Hilft mir jedoch nur wenig weiter. Auf meinem Router gibt es Bei Einstellung und Sicherheit den Punkt Virtueller Server nicht. Auch bei der Profilverwaltung wie im Bild zu sehen gibt es die Auswahl zwischen Statischer und Dynamischer IP nicht. Lg Domii
  2. Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne auf meiner PS4 einen offenen Nat Typ bekommen, um besser online spielen zu können. Wie im Thema schon steht habe ich einen Router von Huawei und zwar das Model B525s-23a. Ich versuch nun schon seit Stunden einen Offenen Nat Typen zu bekommen für Call of Duty. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe jemand von der Community kann mir helfen. Liebe Grüße, Domii4488